Kernel Panic ab und zu nicht immer Willkürlich "komisch"

• Guten Morgen lieber Forum gemeinde,habe ein seltsames problem, ab und zu beim einschalten nicht immer bekomme ich ein Kernel Panic,dann startest das System neu und gut ist es, verstehe das nicht? aktuell benutze ich OS X El Capitan 10.11.4 Board: Z77 DS3H v.1.0 (OZ_166X_M.F9)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn Ihr mir da helfen könnt.

Und das hier nach Neustart:

Falls es an meiner Default.plist legen sollte hier ein Auszug.

Bedanke mich im Voraus.

1.)Hackintosh
    OS X El Capitan 10.12.2
    Gigabyte GA- Z77- DS3H v.1.0 /Ozmoses:Z77DS3H.11a-rev-1-0-Sierra.rom/ I7 3770K / 16 GB RAM /GRAFIK ZOTAC 770 4GB GTX / Samsung SSD 850 Pro 512 GB

• Das Bild der KP sagt es doch ganz deutlich, die FakeSMC löst die KP aus. Hast ein FakeSMC nachträglich installiert, oder auf der EFI liegen?

• Auf EFI/Oz/Darwin/Extensions/Common/ FakeSMC.kext liegen,ich dachte es wäre ein aktueller version

1.)Hackintosh
    OS X El Capitan 10.12.2
    Gigabyte GA- Z77- DS3H v.1.0 /Ozmoses:Z77DS3H.11a-rev-1-0-Sierra.rom/ I7 3770K / 16 GB RAM /GRAFIK ZOTAC 770 4GB GTX / Samsung SSD 850 Pro 512 GB

• Hast du noch ein Extra Bootmedium mit dem du im Notfall starten kannst, dann lösche die FakeSMC.kext doch mal raus und mache einige Neustart ...
    Auch kannst du ruhig mal Kext Utility anwerfen, das gibt es in unserem Downloadbereich, einfach machen lassen und warten bis "Quit" kommt und dann einen Neustart hinlegen.

• Auf EFI/Oz/Darwin/Extensions/Common/ FakeSMC.kext liegen,

selbenHatte ich auch mal so versucht, da kam es zu der selben Problematik. Entweder Oz ohne SmcEmulatorKext/ FakeSMC.kext flashen und eine aktuelle FakeSMC auf die EFI legen, oder Ein Oz mit der aktuellen Version flashen.

• Vielen Danke,werde es gleich aus probieren.

1.)Hackintosh
    OS X El Capitan 10.12.2

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt