Kannst du bitte die Fenster so vergrößern, dass alle Daten lesbar sind und die Kamera frontal drauf richten, nicht von halb links oben?
Selbst wenn ich die Bilder als Vollbild darstelle, kann ich kaum was erkennen... und schon gar keinen Hinweis auf eine Netzwerkkarte...
Auf eMachines E732G eine OS X Installation möglich?
-
- Erledigt
- Recintosh
- Erledigt
-
-
neuer versuch
ich weiss auch nicht warum er die immer schräg hochlädt
-
Das Querstellen beim Einbinden war nicht das Problem...
Ich habe aber den Namen deiner Netzwerkkarte tatsächlich gefunden.
Ist eine Broadcom BCM57780...
Dafür gibt es folgendes Kext Paket zur Installation... -
ok vielen dank ,
also ich hab die jetzt in den kext ordner eingefügt und mein internet ging trozdem nicht
jetzt installiere ich die nochmal mit kext utility ist das richtig ? -
Kexte werden immer mit einem Tool wie Kext Utility installiert...
Wenn du die dort nur hin kopierst weiss OSX nichts damit anzufangen, bzw. hat keine Ahnung davon, dass die da sind, solange nicht der sogenannte Kext-Cache neu erstellt wird und die Rechte auf den Kext-Dateien repariert wurden.
Nach dem Ausführen des Kext Utility musst du neu Starten um zu sehen, ob es funktioniert hat. -
mist hat nicht funktioniert , hab die mit kext ulitiy installiert und resetet , immer noch keine internet verbindung
-
Wurde vorher die SIP (System Integrity Protection) mittels Terminalbefehl abgeschaltet?
csrutil disable
Das könnte der Grund sein, warum es immer noch nicht geht. Dann mit Kext-Utility den
Treiber installieren, Cache neu aufbauen und neustarten. Dann sollte es gehen. -
-
sorry war auf nen Geburtstag von einem Freund.
Also das ist meine jetzige Config
-
-
danke sehr , jetzt zeigt er mir schon mehr an als vorher , nur reagiert er irgendwie nicht auf den eingesteckten wlan kabel
-
Na ja....
ein WLAN-Kabel als solches ist ja auch schon ein Widerspruch in sich...
-
haha sorry mein fehler , bin zu sehr an das Wort wlan gewohnt wenns ums Internet geht
-
Ein Bekannter hat einen ähnlichen Laptop mit 10.11.6 laufen, kann er auf Sierra updaten ohne Probleme? Davor Clover updaten und die Kexts in den 10.12 Ordner kopieren.
Seine Hardware vom Laptop:
CPU: Intel Core i3 330M
RAM: 4096 MB (DDR3-1066 DDR3 SDRAM)
GPU: ATI Mobility Radeon HD 5470 (512 MB)
Audio: Realtek ALC272
Wifi: BCM43225
Lan: Broadcom NetLink BCM57780 -
Das kommt darauf an welche Kexte er nutzt.
Einige müssen für Sierra in der aktuellsten Version vorliegen.
z.b. AppleALC, Shiki oder VoodooPS2Controller. -
Der verwendet ziemlich viele Kexte, sind alle davon Sierra kompatibel bis auf die oben genannten?
-
Ich kenne die Kexte aus dem Zip nicht persönlich, da ich keine AMD-GPU am Start habe, aber der FakeSMC.kext sollte auch erneuert werden.
-
Aktuelle Kexts hab ich ihm rausgesucht, allerdings kann er nicht direkt updaten da sein Akku kaputt ist.
"Your computer is not connected to a power source.
You must plug in and connect your power adapter before installing." -
Sag mal, hast du funktionierende DSDT/SSDT Dateien für das e732g?
Bei läuft das alles nicht so wie es soll. -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt