Bleibt nach der installation bei ACPI Hängen

• Hallo zusammen.
    Ich bin voll neu hier :)

Ich habe hier noch einen alten core 2 dou rumstehen und wollte versuchen mir einen mac daraus zu basteln. PC technich bin ich schon etwas bewandert. Allerding ist der Mac kram totales neuland für mich. Aber zu meinem problem.

Also ich hab mir die beiträge für anfänger zu einem großteil mal angeschaut. und mich daran gehalten. nur jetzt hängst irgendwie und ich weiß nicht warum.
    Ich hab wie beschrieben das bios etsrechent konfiguriert. dann mit iboot SnowLeopard auf gespielt. und nachdem ich den Chamelion bootloader installiert habe blieb er beim neustart immer hängen.
    und zwar bei einer ACPI meldung. Ich habe im bios auf jeden fall auf S3 only gestellt und es ist auch das neuse bios drauf.
    Ich hänge mal ein bildschirmfoto an.

Danke schon mal im vorraus.

• Naja Chameleon allein installieren reicht in der Regel nicht aus. Du musst schon auch noch dafür sorgen, dass Chameleon eine Systemdefinition mitbekommt (smbios.plist).
    Wenn Du den Rechner mit der iBoot CD starten kannst Du dies einfach noch mal und kopiere dann einfach den /Extra Ordner der iBoot CD auf die Festplatte damit solltest Du zumindest schon mal von der Platte aus starten können. Alles weitere kann man dann in Angriff nehmen, wenn die Maschine von der Platte aus startet.

• Jo danke das muß ich wohl überlesen haben. Ich probier das gleich mal aus. Muß vorher aber noch mal neu installiren.

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt