Hey Leute,
hat jemand schon auf 10.11.4 geupdated?
Ich bin im Moment auf 10.11.3 und alles läuft soweit - will mir also keinen unnötigen Ärger einhandeln.
Danke schon mal
Fitz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute,
hat jemand schon auf 10.11.4 geupdated?
Ich bin im Moment auf 10.11.3 und alles läuft soweit - will mir also keinen unnötigen Ärger einhandeln.
Danke schon mal
Fitz
Ich hatte mit dem Update leider einige Probleme. Letztendlich musste ich das System noch einmal ganz neu aufsetzen.
Ich bin leider auch nicht der einzige mit Problemen nach diesem Update...hier im Forum gibt es auch schon einen Thread dazu...scheinbar hat Apple hier einige tiefgreifende Änderungen vorgenommen
Bei mir alles ohne Probleme geupdatet. Kein manuelles Eingreifen nötig gewesen.
Musste nur powermanagement löschen
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
hatte nur probleme mit dem nvidia webtreiber. Seitdem läuft alles aber wieder super!
HEy LEute vielen Dank,
ich war jetz einfach mutig und es hat einwandfrei funktioniert DEn Audio Treiber muss ich allerdings noch mal keksen aber der macht eh immer mal wieder trouble aber da ich ne externe verwende ist das nicht ganz so schlimm.
schönen Sonntag
Welchen Bootloader nutzt du überhaupt?
<p>Kommando zurück!!! Nach Neustart bleibt er hängen :-((( BIs zur hälfte des Bootbalkens alles normakl denn geht der Balken im Schneckentempo bi szum Ende aber dann passiert nix mehr. Hab mich wohl zu früh gefreut.</p>
<p>Leider weiss ich nihct um welchen bootloader es sich handelt das hat mir netterweise ein Hackintosh Forum Ersthelfer installiert und ist irgendwie im Bios eingebettet glaub ich also man sieht beim booten kein extra fenster - ich werde ihn aber fragen.</p>