Hallo,
es ist jetzt mein zweiter Anlauf bezüglich der Hackintosh Idee.
Bevor man mir irgendwelche Ratschläge etc gibt, möchte ich von Anfang an sagen, ich bin zeitlich extrem eingeschränkt!
Prüfungsvorbereitungen, Familie und Kind, Urlaub usw. ermöglichen mir einfach nicht die Zeit zunehmen um das ganze Hackintosh Projekt gescheit anzugreifen.
Aber ich möchte dennoch ein Dualboot mit Hackintosh haben!
Deshalb habe ich mich für diesen weg entschieden!
Meine vorraussetzung, ich brauche eine direkte Hilfe, der mir ganz genau schritt für schritt erklärt, welche Dateien ich mir runterladen soll (für mein system) mit Link und welche Treiber etc.
Auf gut Deutsch Idiotensicherer weg.
Dafür nehme ich mir etwas zeit um die Schritte aufzuarbeiten und konkret durchzuziehen mit den "genauen Anweisungen"
Mein Vorschlag ist, da ich nicht noch weiter all diese dinge lesen und es "lernen" will, im augenblick zeitlich eingeschränkt, das ich dafür insgesammt 50,- € zur Verfügung stelle!
Es sollte Definitiv jemand sein der Ahnung davon hat wie ich vorzugehen habe um ein Dualboot system aufzubauen!!
50€ werden zur hälfte also 25€ als Spende für diese Seite gehen und 25€ schenke ich dem jenigen der mir dabei Hilft.
Ich bin mal so frech und sage einfach, ich handel nicht, da ich bei zeit das alles auch selber lernen bzw. es auch irgendwann mit Hilfe hinbekomme. Im schlimmsten Fall suche ich mir einen Studenten aus einer Uni..
Kurze Zusammenfassung,
25€ - Spende
25€ - Geschenkt
Für den Aufbau eines Dualboot systems! ( Links und direkter Hilfe)
Ob das ein Admin oder sonst noch jemand ist, ist mir eigentlich ziemlich egal!