Hallo Spezialisten,
mein Rechner ist bestückt mit einem Gigabyte GA-Z77-DS3H Mainboard, einer Intel i5 3570k CPU und einer Gigabyte GTX 650 Grafikkarte. Unter Yosemite hatte ich nie große Probleme nur jetzt mit El Capitan will nichts mehr laufen.
Ich hatte schon einmal die El Capitan Installation hinter mir, mit Hilfe des Forums lief soweit alles. Da ich auf einer anderen SSD Windows 10 installiert habe, arbeitete ich eine Zeit damit.
Jetzt wollte ich wieder in OS X (auf separater SSD) booten, doch der Monitor ging gleich nach dem Apfel in Standby. Ich dachte mir es neu aufzusetzen, jedoch beim booten über den Stick gleiches - Standby.
Nun habe ich die Grafikkarte ausgebaut und das BIOS resetet - wieder erscheint erst der Apfel, der Ladebalken füllt sich bis zum Ende und dann geht der Monitor in Standby, trotz Intel-Grafik.
Was kann da los sein? Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Marco
Update:
So, nun bin ich etwas weiter. Scheinbar wird unter OZ 167X-Mas Edition Mod von al6042 nur der HDMI-Port angesprochen. Ich bekomme beim neuen Setup von 10.11.3 darüber als einzigen Anschluss ein Bild.