Hallo Zusammen ,
hat jemand schon mal eine HP Quadro 4000 auf einer Z800 zum stabilen laufen gebracht ? Mit nem Clover Yosemite 10.10.5 Build ?
Ich hab das Problem das meine Grafikkarte mal richtig erkannt wird der Bootvorgang sozusagen ohne Breaks durchrennt . Und alles funktioniert .
Diverse Tests ... alles fein ... volle Grafikpower ...
Und bei dem nächsten Start hängt der Boot am AGPM(Controller) biuld GPUDict by Vendor 10deDevice06dd
Dananch der übliche Bluetooth Missing Shit ... ( yes i know ) für nen paar sekunden und Mac OS startet
aber ich hab ein extrem instabiles System so ziemlich jedes Programm chrashed ... Alles klemmt der Finder friert ein ... usw...
Ich habe nen kleinen Patch in der AGPM gemacht auf die Device ID von der Quadro 4000 . Nach einem Guide aus dem Netz .
Das hat schonmal den Unkown Device Error gefixt . Die AGPM.kext löschen und Rebuild´s usw .... hab ich auch getestet mhhh quasie selbes Ergebnis .
Ein Fix erschien mir aber Sinnvoller ... da bin ich aber echt viel zu unerfahren was besser ist ... einfach ne kext rauswerfen oder try to fix ?
Webdriver 346.02.03f01 sind installiert .
Diverse andere Bootflags Varianten habe ich durchgespielt ... Auch Webdriver Boot ... OS X Default Graphics Driver etc ...
Ich habe alle was ich nachlesen konnte und verstanden habe ausprobiert ... Auch mal mit Pacifist ander Webdriver installiert ...03f07 usw ...
In den Nvidia Driver Manager Einstellung wir die Karte erkannt aber in keinem Slot . Mhh im Systemreport wird Bus : PCIe aber Slot : Ethernet
angezeigt ?! Öhhh irgendwo hier wird sicher die Antwort verborgen liegen !?
Ja ich weiss leider nicht wo ich selber weiter forschen bzw. nachlesen kann ? Wer weiss da bitte eine Rat oder hat ne Idee was ich falsch mache ? Oder an welcher Stelle ich ansetzten muss um weiter zu kommen ?
Cheers and thx anyway
Armin