Ist doch nur ein kleiner Stammtisch... Spar dir das Geld lieber für das große Treffen im Sommer, dann lohnt sich das auch.
1. NRW-Stammtisch am 21.05.16
-
-
280km gehen doch noch von Fahrtweg
-
Wenn er möchte, kann er ja gerne kommen
Nur ich persönlich finde, dass sich das für die 3-4 Stunden nicht lohnt. -
stimmt lohnt sich nicht bei so einem Idioten wie mir
Die sonne macht mich echt zu fit -
-
Oh, das ist ja bei mir 1 Haltestelle mit dem Zug entfernt. Mal schauen ob ich Zeit finde.
-
So, ich habe jetzt gerade im Unperfekthaus angerufen und für den 21. nen Tisch für 6 Personen ab 17:45 reserviert. Allerdings muss, wie in nem Restaurant logisch, min. eine Person was essen, dürfte ja denke ich jetzt nicht unbedingt ein Problem sein.Termin ist also gebucht. Ich freue mich
-
Wat ham die denn feines? Schweinebraten und Klöß ?
Geil freut mich danke Coaster. -
-
191 KM das lädt irgendwie ein ...
-
Ich würde gerne MIT vorstoßen, aber ich habe ganz ehrlich noch keinen plan wie ich zu euch kommen könnte.. Schleswig-Holzstein
-
-
Ich würde gerne MIT vorstoßen, aber ich habe ganz ehrlich noch keinen plan wie ich zu euch kommen könnte.. Schleswig-Holzstein
Man könnte sich ja in Hamburg treffen, aber als Bremer bleibt man lieber in der heimischen Marsch oder in der guten Stube, die Kühe/Schnitzel sind dort immer drei mal leckerer. -
Ein Geburtstag auf welchen ich eingeladen bin, wurde nun leider genau auf den Tag verlegt...
Sollte sich daran noch etwas ändern komme ich natürlich auch dazu
-
Das hört sich gut an, würde ich begrüßen.
-
Wahrscheinlich bin ich auch dabei, aber erst später da ich am 21. in Brüssel bin und noch nicht weiß wann ich zurückkomme.
Wenn ich dann nicht ganz platt bin stoße ich später dazu.
Gruß Raoul Duke
-
Wäre halt toll wenn mich jemand mitnimmt; immerhin. ... 480Km :F
-
im Sommer wird es ein großes treffen geben, das lohnt sich eher
-
Leider zu weit weg...
-
Servus ich bringe noch ein Freund mit .
Der hat zwar noch nie mir osx gearbeitet aber er will sich das mal anschauen
Seid nett zu ihm