Genau wieder der gleiche Fehler
Der steckt dann im gleichen Fehler wie mit dem
Anderen ozmosis
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGenau wieder der gleiche Fehler
Der steckt dann im gleichen Fehler wie mit dem
Anderen ozmosis
Hum okay. Hast Du Zugriff auf die EFI Partition der Platte um den USBInjectALL.kext da in den entsprechenden Ordner zu packen...
Das ist schon mal ein Vorteil trotzdem fehlt halt die USBInjectALL.kext noch die sich ganz offensichtlich nicht aus dem ROM laden lassen mag. Sprich ob nun interne Grafik oder Externe das Ergebnis ist und bleibt das selbe die USB Ports klemmen sich ab im Installer und daher rührt der Fehler...
Habe mir jetzt ein clover stick erstellt
USB Inject.kext und fakesmc in efi aber es kommt noch immer still waiting for root devices
Auf so einem Board hatte ich schon mal Mavericks installiert. Im Bios: Load Optimized Defaults. Und SATA auf AHCI einstellen ist wichtig.
Hatte den Stick mit U....biest erstellt. USB2-Stick von vorteil. Hatte allerdings einen USB3
Man kommt da schnell durcheinander wenn du in der Signatur ein anderes System hast.
Kannst du die H81M-D2V rev 2.1 intel Pentium G3220 LGA 1150 in die Signatur mit reinpacken?
Das Problem bei dem Board ist, das hinten 4 USB3-Ports sind die nicht einfach so laufen. Oben an den USB-2-Ports Maus und Tastatur hängen.
Wenn du dann noch interne USB2-Ports mit dem Gehäuse-USB2Anschlüssen benutzt, um den Stick anzuschließen könntest du weiter kommen.
Hier hatte jemand diese CPU
<key>FakeCPUID</key>
<string>0x0106E0</string>
Wenn gar nichts geht, Quick and Dirty
Mach mal ein Foto im Verbose-Mode
Trag mal unter Kernel und Kext patches unter Fake-CPU-ID folgenden Wert ein
0x0106E0
und smbios auf 14,2
und dann boote mal mit
-v -x -f
odre conig.plist mal hochladen
hier bitte schön