Frage wegen Mac Os Updates via Appstore

• Hallo Zusammen !

Ich wollte mal nachfragen bevor ich in Zukunft was am Hackintosh unternehme :P

Mein Hackintosh hat als Bootloader Ozmosis und jetzt die Frage: Muss ich vorher bevor ich über den Appstore aktualisiere noch was vornehmen, oder kann ich das einfach so durchführen.

Danke !

Prozessor: Intel i9 9900K

Mainboard: Gigabyte z390 Elite
    Arbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
    Festplatte: Crucial P1 CT1000P1SSD8 1TB
    Cpu Kühler: Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM

Grafikkarte: ASUS TUF Gaming Radeon RX 7600 XT OC Edition

Netzteil: Corsair RM850x (850W)

Gehäuse: Corsair Carbide Clear 600C

• Sollte normal alles glatt laufen: höchstens Audio und Netzwerk könnten Probleme machen. (in den seltesten Fällen... auch die Grafik kexte neu Installieren.)

• Also einfach noch einmal sound und Netzwerk Kext in einem Ordner sichern und wenn nötig nach dem update neuinstallieren ;) Ansonsten benutzt du doch keine zusatzdateien um deinen Hacky zum laufen zu bringen, oder? DSDT, defaults.plist, SSDT, gepatcht Videokexte, VoodooHDA?

Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

• Soweit ist es nur Sound und USB sonst läuft alles gut einwandfrei okay weis ich Bescheid danke für den Hinweis ☺️

Prozessor: Intel i9 9900K

Mainboard: Gigabyte z390 Elite
    Arbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
    Festplatte: Crucial P1 CT1000P1SSD8 1TB
    Cpu Kühler: Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM

Grafikkarte: ASUS TUF Gaming Radeon RX 7600 XT OC Edition

Netzteil: Corsair RM850x (850W)

Gehäuse: Corsair Carbide Clear 600C

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt