Bester Hackintosh PC 2012

• Hallo zusammen. Ich möchte den schnellsten und kompatibelsten (hackingtosh-PC) zusammen bauen und installieren!
    welche hardware muss ich kaufen?
    dual xeon oder i7 ?
    bester gigabyte mainboard?
    beste Grafikkarte (kann auch 2 stk. sein)? Quadro 4000 oder so? (haupsächlich zum rendern! cinema 4d, after effect und Premiere)
    24gb ram?
    Hardware Raid0 mit SSD sata 3 6gb/s?? (es muss etwas mit raid0 und ssd sein! es kann auch soft raid sein! aber lieber hardware!)

budget: 4000.- CHF oder 3300.- euro!

ich möchte den schnellsten und aktuellesten(hardware) Hackintosh PC zusammenbauen!!

ich habe schon ein Hackintosh pc zum laufen gebrach(aber nur alte hardware)!

was empfehlen sie mir??

gruss an alle

• Das verstehe ich jetzt auch nicht. Wenn doch das Geld überhaupt keine Rolle spielt, hol dir nen guten Mac Pro?

Und traust du dir das Hackintosh wirklich zu, wenn du die deutsche Sprache nichtmal mächtig bist? (Sorry.)

Mainboard: Gigabyte GA-P67A-D3-B3
    Prozessor: Intel Core i5 2500 (4 x 3,3 GHz)
    Arbeitsspeicher: Teamgroup 8 GB 1333 MHz
    Sound: Realtek ALC889
    Grafikkarte: HIS 7870 ICEQ X TURBO
    Festplatte: OCZ 240GB SSD

iPhone 5 iOS7

• In dem Fall würde ich an deiner Stelle nach Deutschland fahren, einen MacPro in Grenznähe kaufen, Ausfuhrschein ausstellen lassen und den in die Schweiz bringen.
    Dann musst du den zwar verzollen, nach eurer letzten Steuererhöhung (Anfang letzten oder vorletzten Jahres) wären dass 8% auf den Netto Preis (ohne Mwst.) - dafür würdest du aber bei deinem nächsten Deutschland Besuch die MwSt. zurück bekommen (19% auf den Netto Preis, sprich ca. 15,966% vom Kaufpreis).

Wäre wohl einfacher und besser als sich in der Preisklasse mit Bootloadern, Kexten usw. herum zu Ärgern.

MacBook Pro 13" 2011er Modell mit 8Gb Corsair Ram + 256Gb Samsung SSD (Mac OS X 10.8.5)
    iPhone 4 White iOS 6.1.2
    PC: Intel Core 2 Duo E6850, 8gb DDR2 PC8500, GeForce GTX 650 Ti, Asus P5B (R.I.P. EVGA), PNY Optima 240 Gb (Mac OS X 10.8.5), WD Green sata 1,5TB + 2TB Porsche Design P'9230 via USB 3

• Danke für den Tip Schranzie.

Das wäre doch ein Challenge!

Ein Hackintosh(PC)zu machen im Wert von 3000euro wo so gut ist wie ein mac
    pro im wert von 5000-6000-7000euro. Oder nicht?
    Ich möchte gern wissen was zur zeit die beste hardware ist für ein Hackintosh?
    und ob ein hardware raid0 mit ssd möglich ist?

Danke

• mit einem unterstützten raid controller schon.

Aber: eine ssd funktioniert mit einzelnen chips die im raid laufen.

Das heisst wenn du 2 240er reinhängst läuft es nicht schneller als eine 500er

ob du ein gut funktionierendes Dual Xeon Board findest weiss ich nicht. Intel Serverboards?

Aber wenn soviel Geld da ist ist ein original die bessere Wahl.

Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

Hat das Label Erledigt entfernt