Dank an Crusader für die Hilfe!
-
-
I@ralf. der i7 4790k läuft eigentlich auch ganz normal OOB
Der Meinung war ich auch, aber die KernelPanic kam doch vom PowerManagement.Lag es vllt daran das ich die Kexte falsch auf dem Stick abgelegt habe?FakeSMC.kext------------------__MacOSFakeSMC.kext------------------content etc....?
Also war der FakeSMC.kext nicht in der EFI-Partition -
-
Ich hatte ja eine config.plist hochgeladen. Die war mit SMBIOS 14,2 so wie bei dir.
Habe ich verglichen.
Da sind nur kleine Unterschiede. Bei mir war noch
<key>InjectKexts</key>
<string>Detect</string>Bei deiner war noch C6-State
(C-States P-States angehakt) -
Deswegen fragte ich ja ob es an der Ordnerstruktur lag?
Ich hab die Kexte per Windows entpackt und auf den Stick gehauen..."Ordner: FakeSMC.kext" der enthielt 2 Unterordner
-> __MACOSX
-> FakeSMC.kext -> und der enthielt nochmal Unterordner.Beim letzten und erfolgreichen Versuch hab ich nur den Unterordner "FakeSMC.kext" genommen.
-
Okay, jetzt kapiere ich das erst
In Mac OS X ist der FAKESMC.kext ja als eine Datei sichtbar.
In Windows sind das ja Ordner die ineinander verschachtelt sind.Das ist ne Sache, die in die Anleitung gehört
Man setzt Sachen voraus, die jemand der neu einsteigt nicht wissen kann.
-
Na im Endeffekt war ich wohl der erste
Aber wenn du per google den ACPI Fehler suchst sind es zuhaufen solcher Beiträge. Klar kann jeder ein einzelner Fehler für sich sein, aber vllt. hängt das auch damit zusammen
Ich danke dir & Crusader für die Mühe mit einem Laien umzugehen
-
Dafür gibt es eigentlich nichts zu danken denn letztlich ist es egal ob Laie oder Profi hier wird jedem nach Kräften geholfen
-
Ja ist richtig griven, aber man sollte nicht alles als selbstverständlich nehmen
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt