Und jetzt geht der Run wieder los...
EDIT:
Und hier der Link für das Combo-Update:
https://support.apple.com/kb/DL1876?locale=de_DE
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd jetzt geht der Run wieder los...
EDIT:
Und hier der Link für das Combo-Update:
https://support.apple.com/kb/DL1876?locale=de_DE
Hat schon jemand einen DL zum Update?
Vorsicht!
Nvidia WebDriver funktionieren nicht mehr.
Habe jetzt die Treiber "WebDriver-346.03.10b01" installiert, und es geht wieder.
Die NVidia WebDriver für 10.11.5 gibt es übrigens hier:
NVidia Web-Driver für Mac OS X 10.11 (El Capitan)
Ich habe das Upgrade gerade gemacht.
1. AppleGraphicsControl.kext (einzige veränderte kext in S/L/E ) gesichert.
2. Combo-Update ausgeführt und nach dem Neustart temporär mit nv_disable=1 gestartet.
3. NVidia-Web-Driver installiert und vor dem Neustart mit EasyKextUtility die gesicherte AppleGraphicsControl.kext installiert.
4. Neustart und alles funktioniert.
Da ich bei meinem letzten Upgrade auf 10.11.4 Probleme hatte, konnte ich dieses mal tief durchatmen und mich anschließend freuen.
Ich hatte dank der AppleALC.kext keine Probleme mit den Updates von 11.4 auf 11.5 auf meinen beiden Systemen
Cool! Ich werde es nächste woche installieren! Diese woche hat der hackinzu viel zu tun....
@Doctor Plagiat Ich wollte gerade nach dem ersten Skylake-Updater fragen, hat sich ja damit erledigt
Ich werde dann morgen nachziehen
Ich habe gerade das Update installiert - keine Probleme.
Auf dem G500 hat es ebenfalls keine Probleme gemacht. Restliche Systeme folgen die Tage...
Alles drauf 10.11.5 läuft ohne zu mucken..
Auch hier haben beide Systeme das Update ohne zu murren gefressen
So Isses...
und mit dem AppleALC keine Schwierigkeiten mit Audio...
Nix mehr nach zu installieren... "seufz"
Wäre echt mal schön wenn Apple mal bald die neuen Macbook Pros rausbringt mit Maxwell-Karten und es endlich mal native Unterstützung für Maxwell-Grafikkarten gibt, sodass man nicht auf den Webdriver angewiesen sein muss...
Ich glaube das wird nichts, immerhin hat AMD schon DesignWins für Polaris11 bei Apple verkündet...
Also sollte man sich wohl eher nach ner Radeon umschauen wenn man upgraden möchte, denke ich
Oder besser noch die CES abwarten, wenn die Polaris-Karten vorgestellt werden.
Update fine here
Auch soeben gleich über den Appstore upgedatet und lief es problemlos durch. Keine Anpassungen wie z.B. Sound oder Trim, waren notwendig. Kommt mir schon irgendwie unheimlich vor....