Nachdem das W510 ja mittlerweile super läuft ist trotzdem ein neues Problem aufgetaucht bei dem ich nicht weiter komme. Auch ein ausgiebige Suche mit Google hat nix gebracht.
Hab am Donnerstag das Mod Bios geflasht und die neue Wlan Karte eingebaut. Die Karte wurde auch sofort erkannt und läuft wie ich das sehe OOB unter El Capitan. Ist eine AR5BHB112 welche als Airport Extrem AR9380 in der Systemsteuerung steht. Die Schnittstelle stimmt ebenfalls mit en1. Auch das Wlan Symbol wird angezeigt, nur eben ausgegraut.
Das Problem was besteht ist das absolut KEIN Wlan Netz gefunden und angezeigt wird obwohl es hier 12-13 gibt. Nen Hardware Defekt kann man wohl ausschließen da die Karte unter Win7 wie auch unter Mint Linux tadellos läuft. Unter letzten beiden OS geht auch unter dem Display die Wlan LED an, jedoch nicht bei OS X.
Bei der Karte handelt es sich um eine Killer AR5BHB112 welche als Airport Extrem AR9380 erkannt wird.
Die Device ID ist 168c,2001 statt 168c,030 welche ja schon in der Info.plist drin steht. Selbst ein nachtragen der ID hat nix gebracht.
Eine Suche bei Google hat wie schon erwähnt nix gebracht, die eizigste Info betraf immer nur das dass eigene Wlan nicht gefunden wird. Alle anderen verfügbaren jedoch schon. Meine Vermutung geht in Richtung DSDT das da ein/der Wlan Fix fehlt. Wäre super wenn ich die mit eurer Hilfe ans laufen kriege.
Schönen Sonntag noch..