[Sammelthread] Bilder des Tages
-
-
Aiello@ Fantastische Bilder oder besser gesagt Kunstwerke hast du da geschaffen. Ziehe meinen Hut..
-
Ja vielen Dank immer schön auch den Nerv der Menschen zu Treffen
-
Posing von einem Eichhörnchen hat man auch nicht so oft. Leider wollte es nicht ins Rampenlicht.
Falls die Aufnahmedaten interessieren. Brennweite: 360mm, Blende: 6,3, BZ: 1/640s, ISO 1600Das zweite und dritte mal aus dem Photoshop, sind aber schon ein bisschen älter. Wurden mit meinen 70-300 Tele und der D300 gemacht. Es ist ein ganz junger Uhu
-
-
-
Lief gestern übern Weg.
600mm * 1/250s * f 7,1 * ISO 800
-
Meine Tierfotos!
(iPhone7plus)
-
Bei den Irland Bilder musste ich an meinen Trip nach Schottland denken, hier mal eins von den vielen Bildern.
-
-
Unter Erweitere Antwort - Dateianhänge...
Mit dem Symbol hinter dem Dateinamen ("in Text einfügen") kannst du das Bild an eine bestimmte Position innerhalb deine Posts positionieren (Cursorposition). -
Und hier einGruß aus der Karibik:
-
-
Bei Familie Sperling ist hochbetrieb bei der Fütterung.
1. Bild 1/250s, F 8, ISO 1400, 210mm
2. Bild 1/250s, F 13 ISO 2000, 270mm -
Hier hab ich nochmal was für alle Leute mit Drohnen aus dem Umkreis Soest, Hamm, etc. (zum Beispiel @umax1980
(Das sind jetzt die Bilder des Tages Donnerstag, heute Abend kommen vielleicht nochmal welche - Skate Night der Ruhrgames in Hamm)
Das ist das Schloss in Hovestadt:
(Bilder gemacht mit Mi 5s auf Fahrradtour an Fronleichnam)
Ich würde sagen, wenn du einen guten Tag erwischst könntest du dort mal ein paar Bilder mit der Drohne machen, das ist echt cool! Musst nur aufpassen, das ist ein privates Häuschen. Die Einfahrt ist öffentlich, aber irgendwann steht da ein Schild: Privatgelände. Also am besten nicht zu sehr stalken und die ganze Zeit über deren Haus fliegen
-
Bevor sie die Flakgeschütze raus holen, bin ich weg ....
-
Ja wollte auch mal wieder mein iPhone 6 für Foto Missbrauchen wo ich grad in der pause am Teich sitze.
-
War Anfang Juni 8 Tage in Urlaub Amalfiküste! Foto von Rückflug von Rom nach Wien,mit meinen iPhone 6s plus aufgenommen über Cres !
-
Festplattenfund
Hier entsteht das Apple-Logo. Damals noch mit der Nikon D70s im Winter 2007 aufgenommen.
F5,6 1/50s 300mm
-