Meine Bilder vom vergangenen Tag in Türkei
[Sammelthread] Bilder des Tages
-
-
Ameland ist schön / der Imbiss in Buren beim Supermarkt
Sind die besten Pommes welche ich jemals gegessen habe und der Fisch in Nes -
Joa Metz kann was
Wir sind immer eher Richtung Ballum/Hollum unterwegs -
-
Letzte woche war ich zum 8. Und letzten mal aktiv bei der organisation des Ferienlagers hier. 530 kinder (weisse shirts), hunderte begleiter/Eltern (gelbe shirts) und viele hunderte freiwillige (nicht aufm bild) machten mit.
-
Hier ein paar Impressionen von Kreta...
-
Wir waren mit der Ausbildungsgruppe unterwegs und haben das DB Museum in Koblenz besucht.
-
-
-
@derHackfan Da mag ich gar keinen "gefällt mir" anklicken.. Das geht unter die Haut.
Ist schon eine Ewigkeit her, da habe ich mir bewusst Ausschwitz' angetan. Hatte ich Jahre dann zu knabbern.
Auch für einen Ausflug dieser Kategorie empfehle ich dir KZ Mittelbau-Dora. Ist ganz bei uns hier in den Nähe.
Da hat die Sauerei unterirdisch im Gebirge stattgefunden.Zur Beruhigung bekommst du, wenn gewünscht, bei mir dann Kaffee und Kuchen
-
@Schorse und @derHackfan - geht mir genauso..
-
Ich denke darum geht es, dass man sich die Gräueltaten von damals anguckt und das geschehene nicht vergisst, das darf sich nie wieder wiederholen.
-
Ich war auch mal in Auschwitz-Birkenau (ist nicht weit). Ich glaube die Schwestern Frank sind auch da gewesen. Sogar in dem Vernichtungs-Lager II.
Ich hab noch nie so viel Koffer und Reisezeug gesehen. Jetzt wird es hart - und so viel Haare abgeschnitten. Das alles ruht noch da. Sehr trauriger Ort. -
Dann komme ich mit was nicht so traurigem, nämlich einem Original PowerMac G5 Late 2005 Leergehäuse.
Das habe ich bei den eBay Kleinanzeigen entdeckt und am Freitag abgeholt -
Echt, ich hab auch versucht so ein Teil zu ergattern, aber mit wenig Erfolg. Nur zerkratztes und verbeultes Zeug.
Ist ein Glückstreffer so ein leeres Gehäuse zu finden. -
Das sieht ja wirklich aus wie neu. Glückwunsch!!
-
Universal Studios Orlando - Florida.
Auf der Fahrt von Washington hier rüber haben wir noch die Ausläufer von Hurricane Irma mitbekommen, war schon ne recht spannende fahrt muss ich sagen
Das Handy meldete in der Nähe von Jacksonville und Charlston Überflutungswarnungen die dort auch eintraten.
Das ganze funktionierte komplett ohne Internetzugang nur anhand von GPS denke ich. Sehr Hilfreich!Aber alles gut und nun entspannen wir bei 32 grad.
-
-
Wo warst du denn? Amazonas???
-
Vielleicht am Berliner Wannsee?