[Sammelthread] Bilder des Tages
-
-
-
@derHackfan Da ist bestimmt Leben in der Bude
Möve beim Tauziehen. Zu beachten sind die richtig durchgedrückten Knie, nur so kann die maximale Kraft auf den Boden gebracht werden
Die Exif-Daten:
Iso 100, 1/1000s, f/7.1, Brennweite 600mm -
kann die maximale Kraft auf den Boden gebracht werden
Die Möwe sollte im Kokutsu-Dachi stehen, dann gehts ... Oss. -
Hier habe ich mal das Tele als Makro missbraucht. Wie die Stellung heißt könnt ihr euch selber ausdenken. Tödlich war sie auf jeden Fall, denn kurz drauf war eine Ente da und schnapp ...
Leider konnte ich den Augenblick nicht aufnehmen, weil sich ein Dussel, das die Enten erst angefüttert hat, sich auch noch ins Bild stellte. Grrrr....Mal noch die Exif-Daten:
Iso 280, 1/500s, f/7.1, Brennweite 600mm -
-
-
-
-
das sieht ja heftig aus
-
Ach du Schreck! Aber hoffentlich nur Sachschäden, oder?!
-
Soweit ich weiß schon, hab heute frei, deshalb habe ich das auch nur am Rande mitbekommen.
Aber da der Kollege die Bilder gemacht hat, wird es ihm wohl entsprechend gut gehen.Nur das Fahrzeug ist Schrott, das wird wohl länger nicht betriebsbereit sein.
-
Bloß gut wenn es keine Personenschäden gegeben hat. Das sieht aber ganz schön schlimm aus wie es die Gegend erwischt hat.
-
-
Laptop geschenkt bekommen und kein Plan was ich damit anstelle... Außer als Beta Knecht zu missbrauchen
-
Glück muss man haben
-
Läuft
-
-
@daschmc Was fürn HP Laptop ist es?
HP Elitebook Folio 9470m
High Sierra 10.13.4 lief ohne große Probleme. Hatte ich letzte Woche an einem Abend eingerichtet. War relativ unkompliziert. Nur Intel Wlan bekomme ich nicht zum laufen. Broadcom Karte ist bestellt (für 5,- € + 3,- € Versand damit es schneller geht )
Einen Efi Ordner habe ich hier gemobst: https://matthieu.yiptong.ca/20…hp-elitebook-folio-9470m/
Dieser lief jedoch gar nicht... Immerhin wusste ich dadurch welche Kexte ich brauche. -
Wlan/BT karte habe ich schon gewechselt! Es ist jetzt ne DW1550 karte drin. Werde mich den link mal anschauen!