[Sammelthread] Bilder des Tages
-
-
Ich glaube, ich muss mal wieder umziehen
-
@Harper Lewis
Das hat mal richtiges, positives Postkarten-Feeling... Sauber! -
Furchtbar ... ueberall saftige Wiesen, majestaetische Berge ... jetzt fehlen nur noch die gluecklichen Familien von Apple -
Und wo bleiben die Milka Kühe?
-
Mal bei dem Wetter Innendienst gemacht und Terrarium besucht.
Habe den Bildschnitt noch etwas verändert, ein bisschen knapper gefasst.
Die EXIF-Daten:
ISO 3200
1/125 s
f/6.3
135mm -
-
Ich denke die drei hätten heute spielen müssen.
-
Noch mal Mexiko gegen Deutschland?
-
Den Text, der gerade gesäuselt wird, könnt ihr euch selber ausdenken.
-
-
@Harper Lewis
vorgemerkt nächster Radl-Urlaub: Rettenberg im Allgäu -
@andreas_55: Kann ich wärmstens empfehlen, nächsten Monat werde ich zwei Wochen lang und zum vierten Mal hintereinander dort sein.
-
-
-
Den habe ich echt fotografiert bei uns im Zoo. Im Winter will ich noch mal hin, dann dürfte er sein schöneres Fell habe.
Und jetzt ist er bei mir als Hintergrund auf dem Desktop drauf. -
Der Blick von der Miezekatze ist der absolute Hammer
-
@CrazyCreator dir ist schon klar dass so ein Tier ein wenig mehr auf die Waage bringt als ein Rottweiler?
Btw: Für mich die schönste Raubkatze der Welt und ich hätte gerne eine für den Abendländischen Spaziergang im Stadtteil.Edit: OK, die 70 Kg schaffen sie wohl nicht, aber in der Not und im Hunger ist kein Gegner zu groß.
-
Der Blick von der Miezekatze ist der absolute Hammer
Jou, ich fühl mich beobachtet
-
Und ich würde zu gerne mal die dicken "Backen" knuddeln, obwohl ich danach bestimmt keine Hände mehr hätte.
Katzen im allgemeinen sind meine absoluten Lieblingstiere, egal ob groß oder klein.
Irgendwann werden wir uns sicherlich auch wieder einen Stubentiger holen ...
Da wird es dann eine von dreien Rassen. Frei nach dem Motto: Wenn schon, denn schon
Norwegische Waldkatze: Klick
Maine Coon: Klick
Bengal: Klick@ebs
Ich war mal so frech und habe mir dein Bild "gemoppst" und es auch als Hintergrund