Hey!
Mein einziges gejailbreaktes Gerät ist leider auf iOS 6, jedoch sollte WhatsApp soweit funktionieren. Ist es euch bekannt, wie man den WhatsApp Secret Key (wie auch immer es offiziell heißt) herausfinden kann?
Simon
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey!
Mein einziges gejailbreaktes Gerät ist leider auf iOS 6, jedoch sollte WhatsApp soweit funktionieren. Ist es euch bekannt, wie man den WhatsApp Secret Key (wie auch immer es offiziell heißt) herausfinden kann?
Simon
Ich verstehe nicht so ganz deine Problematik, ich selber nutze WhatsApp auf einem iPad und früher mal auf dem iPod. Da du iOS 6 hast, könnte es bei dir auch ein iPod Touch Gen 1 sein? Um WhatsApp zu nutzen, in Cydia WhatsPad (heisst auch für den iPod so) installieren, anschliessend mit iFunBox WhatsApp installieren, aktivieren (code kommt aufs Handy) und fertig.
Jaja... WhatsApp nutzen hat damals funktioniert. Dann wird das auch momentan klappen... Ich dachte eher daran, diesen WhatsApp Key, der zur Authentifizierung genutzt wird abzufangen um ihn in einem Drittanbieterprogramm zu nutzen.
@derHackfan bin schon länger hier, auch schon im alten Forum, nur geschrieben hab ich kaum was
Redest du von dem Bestätigungscode bei der Erstanmeldung?
Der iPod der 4ten Generation hatte erst ios 6 bekommen.
:d