Alter Post:
Ahh, ich verstehe. Habe den Configurator bis jetzt noch gar nicht benutzt.
Also ich habe jetzt deine DSDT_Lenovo_T530_HD400.aml heruntergeladen von hier:
DSDT für Lenovo T530
und in Clover die config.plist geöffnet. Dann wie du gesagt hast den Namen da geändert und unten auf die Exit Tür gegangen und abgespeichert.
Dann habe ich den Stick gebootet, natürlich erst wieder im BIOS virtualization=disable; UEFI only; CSM=no
Bin dann diesmal ohne irgendetwas bei Graphic Injector zumachen einfach sofort auf Install OS X gegangen. Leider ist immer noch der gleiche verzerrte Screen da, wenn apple auf 100% geladen hat. Dauert auch alles genauso lange wie vorher. Aber jetzt lädt er durch und bricht nicht ab. Also der brauch so 1 Minute bis 50% dann geht es in extrem kleinen schritten auf 80% (ca. 5 weitere Minuten) und dann von 80% direkt auf 100% also zum verzerrten screen.
Edit:
Nach langem hin und her ist es endlich geschafft. Jetzt kann dann endlich bald der grüne Haken im Thread her Fehlt ja nur noch ein Schritt.
Ich habe noch viele verschiedene Möglichkeiten ausprobiert. Und die letzte hat irgendwie geklappt.
Habe eine HD4000 config.plist gefunden und diese versucht. Nachdem ich auf "Boot Install OS X" geclickt hatte lief alles wie sonst auch ab. Nur dieses verzerrte bild ist nach ca. 4 sekunden verschwunden und der hat den Loading Apple screen nochmal gezeigt, was aber nur ein paar sekunden gedauert hat, der ladeprozess.
Danach kam sofort die Sprachauswahl (english gewählt), Disk Utility (Erase HDD 500GB Lenovo, name= "El Capitan") und der ist auf "Prepearing to install" gegangen und hat danach rebootet. Dann bin ich wieder in Clover rein und habe wieder auf "Boot Install OS X" geclickt. Wieder das gleiche wie vorher. Loading apple screen, verzertes bild, wieder loading apple screen, aber nur für ein paar sekunden. Jetzt kam "Installing on El Capitan". Nachdem er fertig war hat er wieder neugestartet und ist in Clover rein. Habe dann auf "Boot Mac OS X from El Capitan" geclickt. Und habe das ganze ausgefüllt.
Bilder Log:
Vielen Dank an @al6042 , @ralf. und allen anderen für die Mühe und den ganzen support.
Ich habe mal den letzten CLOVER Ordner, welcher die Installation gemacht hat hochgeladen. Vielleicht erkennt ja jemand, wo das Problem lag. Da hier maximal 10MB gehen, als dropbox link:
https://www.dropbox.com/s/o6vgzh3jp6gzz4t/CLOVER.rar?dl=0
(Wenn ich das richtig in erinnerung habe, sind das die files von @al6042 ich habe nur die config.plist geändert und die DSDT gelöscht)
Um mal zu meiner Frage zu kommen:
Den letzten Schritt, den ich jetzt machen muss, ist ja Clover auf der Lenovo HDD zu installieren. Wenn ich das richtig verstehe, damit der "Installer Stick" nicht mehr zum Booten gebraucht wird.
Weil ich jetzt so viel herumprobiert habe, bin ich mir nicht mehr sicher, was ich bei Clover auf dem Stick gewählt habe, ob OsxAptioFix2Drv oder OsxAptioFixDrv. Wenn ich im drivers64UEFI ordner schaue steht da OsxAptioFix2Drv-64. Aber irgendwie sind da noch ganz viele anderen Daten drin. Ich hatte nämlich auch einmal Fix ohne 2 genommen.
Das beste wäre doch, wenn ich Clover auf die HDD installiere und den CLOVER ordner vom stick auf die EFI von der Lenovo HDD kopiere? Kann ich ab dem punkt jetzt immer noch fehler machen, sodass ich alles nochmal neu installieren muss? Denn wenn ich jetzt auf der Lenovo HDD das falsche Clover setup konfiguriere geht der laptop ja nicht mehr an.
Oder kann ich dann immer noch vom Stick die HDD booten, obwohl auf Lenovo HDD Clover ist?