BIOS Update Lenovo ThinkPad T61 & HW Monitor

• Hallo liebe Community,

gemäß dem BIOS habe ich im Moment die Version 2.30 installiert und wollte das modifizierte Bios, um dann später die Möglichkeit zu haben eine andere W-Lan Karte einzubauen, installieren. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung (siehe Bild).
    Was habe ich eventuell falsch gemacht?
    Weiterhin sehe ich in der Mac Umgebung nicht den HW Monitor trotz Austausch der KEXT Dateien und der DMDT (beides von griven).
    Gibt es nach dem aufsetzen von El Capitan die Möglichkeit durch eventuell Clover Configurator die ganzen kext Dateien auf Stand zu halten oder muß jedesmal,wie bei der Neuinstallation, die KEXT Dateien in den ganzen Unterordnern wie 10.10;10.11;other kopiert werden?

Danke für eure Unterstützung.

Gruß Mosh

https://www.dropbox.com/s/uoaudf3jjjbfc78/BIOS.JPG?dl=0

• Hi

ich habe Dir das Middleton Bios und alle zum Flash nötigen Dateien noch mal angehangen. Gehe einfach wie folgt vor:

- Startfähigen USB Stick erstellen mir Rufus oder UnetBootit (Dos)
    - Den Inhalt des Archivs auf den Stick kopieren
    - T61 vom Stick starten
    - Mittels c: (enter) auf den stick wechseln und go.bat eingeben

Der Flashvorgang startet und läuft durch und das T61 startet anschließend neu das ist schon alles. Was die Frage zu den Extensions und der DSDT angeht Du kannst einfach den Clover Ordner von der EFI Partition sichern und irgendwo ablegen wo Du Zugriff darauf hast wenn Du Clover dann mal neu installieren musst schiebst Du den Ordner einfach wieder zurück und alles ist wieder wo es war.

Dateien

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt