[10.11.5] Suche OOB BT dongle, oder wirkende mit Treiber

• Hallo,

Da El Cap lästig ist mit BlueTooth, suche ich einen Ersatz OOB BT 4.x dongle, oder einer dir auf jeden mit einen Treiber funktioniert.

Gerade habe ich eineb BCM20702 aber den krieg ich nicht am laufen @ 10.11.5, mit Rehabman's Kext

Danke sehr im voraus

• OS 10.13.6 / Clover v2.4k r4509
    Gigabyte Z87X-UD3H Rev 1.1 / Intel i7-4770K @4,1GHZ / 16GB Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 / Samsung SSD 840 Pro 256GB / Gigabyte GTX 970 G1 Gaming 4GB / Bluetooth 4.0 USB von IOGEAR / Logitech Bluetooth Easy-Switch K811 / Apple Magic Trackpad
    Enermax Revolution xt 630W/Cooler Master Silencio 550
    Wasserkuehlung: Zalman Reserator 1 Plus V2 + CPU-Kuehler ZM-WB5 (ja, old school, aber genial)

• Cool, danke.

Hast du vielleicht der Option zu upgraden auf 10.11.5? Ich glaube da gab es Änderungen bezüglich BT.

Ich bin fast soweit einfach 10 verschiedene zu kaufen und zu gucken welcher funktioniert auf 10.11.5, weil es ist richtiger Elend :P

• Danke für das Wilkommen :)

Geht der auch auf 10.11.5? Dann wäre es sicher ein guter Kauf. Ich hab den IOGear schon bestellt, aber wurde mehrere probieren.

Ich bin übrigens nicht native Deutsch, aber das habt ihr bestimmt schon gelesen ;)

• Hallo Allubz und auch von mir ein herzliches Willkommen... :)

Welches Problem genau hast du denn mit deinem USB-Stick?
    ich nutze auch einen BCM20702 und kann damit ganz normal mein Magic Trackpad nutzen:

Liegt das bei dir vielleicht eher an dem bekannten USB-Problem unter El Capitan?

Dafür müssten wir aber wissen, welche Hardware du einsetzt.
    Würdest du diese Informationen bitte entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich", eintragen?

Danke schon mal... ;)

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Ich glaube ich habe es ja, ich werde den neuen Multibeast eintrag wo Rehabmans patches drinne sind mal versuchen. Ich komme aber heute nicht drann.

Auf ein anderen Hack ging es einwandfrei, und da habe ich Rehabsman patches integriert.

Ich lass noch von mich hören!

EDIT: Es war glaube ich den GenericXHCI kext von Rehabman auf X99 was nicht so ganz gut laeuft.

Einmal editiert, zuletzt von Allubz ()

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt