Jetzt gerade ist das Apple Special Event gestartet, was denkt ihr oder versprecht ihr euch davon?
Apple Special Event. June 13, 2016; Was denkt ihr?
-
- Erledigt
- Feudel746
- Erledigt
-
-
Breathe? Ist das ihr Ernst? Ich geh jetzt erstmal Kaffee machen und hoffe, dass das danach vorbei ist...
-
Hahaha ich lach mich schlapp ja. .. Es geht zum glück weiter.
tvOS Erneuerungen interessieren mich
OS X = macOS und das neue OS X heißt
macOS Sierra
-
Wie es schon vermutet wurde: OS X heißt nun (wieder) macOS
Das neue macOS heißt: macOS Sierra
-
Ios 10 ist ja meiner meinung nach echt Hammer!
-
Damit werde ich wohl mein 4S in den verdienten Ruhestand entlassen müssen
-
Wenn ich die Tabellen richtig lese, sind 80% unserer Rechner beim neuen OS X raus: den MacPro3,1 gab es nur 2008/2009 und den i7-Nachfolger 4,1 ab 2009, also auch raus bei "ab 2010"..
Prima Aussichten! Gut, dass ich meien echten 2009er Mini grad verscherbelt hab.. -
Mal schauen, wie stark die Sperre für ältere Geräte eingerichtet ist, aber ich befürchte, dass wir alle verzweifelt versuchen werden die älteren Geräte auf neuere Systemdefinitionen zu pushen.
-
Ändere deine Systemdifinition; ich arbeite auf einem iMac 27 Zoll Ende 2013 (hackintosh)
Habe mir das aber auch schon so gedacht als ich meinen Hacki zusammschweißte dass ich auf einer neueren Systemdifinition sein muss wegen update und langlebigkeit..
-
@MacGrummel Hast du gerade mal einen Link zu den Tabellen?
-
Mitte 2012 dürfte auch noch gehen bei HackBooks oder?
Konnte ja leider nicht mitverfolgen. -
So, Keynote ist vorbei. Ich muss sagen: Einzelne wenige Dinge fand ich toll, zum Großteil war der Rest aber eher uninteressant...
Wir warten gerade darauf, dass Apple die Developer Seite wieder frei gibt und wir mit dem Download vom neuen macOS Sierra beginnen können...
-
Halt uns auf dem laufenden wie es klappt und welche Probleme euch begegnen!
-
Copy and Paste plattformübergreifend finde ich lecker.
-
-
Werde ich machen... Die Developer Seite ist nun wieder online, wir warten auf Links..
Ich hab morgen nicht frei Morgen früh gibts nen guten Kaffee, das muss reichenHier einmal die Kompatibilitätsübersicht:
These Mac models are compatible with MacOS Sierra:• iMac (Mid 2007 or newer)
• MacBook Air (Late 2008 or newer)
• MacBook (Late 2008 Aluminum, or Early 2009 or newer)
• Mac mini (Early 2009 or newer)
• MacBook Pro (Mid/Late 2007 or newer)
• Mac Pro (Early 2008 or newer)
• Xserve (Early 2009)Heißt unsere Standart-Config sollte weiterhin unterstützt werden...
-
Kurz ein Mini-Screenshot..
-
hmmm, abwarten, wie es dann letztendlich aussieht...
Wir warten immer noch auf Download-Links. Der Download Bereich auf der Apple Developer Seite ist im Wartungsmodus... -
Ein Dev-Account ist einfach so schön watchOS 3 kann man scheinbar erst mit iOS 10 laden, da ich das Configuration Profile bereits drauf habe und es trotzdem nichts anzeigt.
@Coaster Bei mir ist die Seite schon seit ziemlich fast ner halben Stunde verfügbar, habe auch schon die Xcode Beta und co. installiert. Zuerst gab es allerdings Probleme mit der 4.7 Zoll IPSW. Apple scheint dieses Jahr auf Displaygrößen statt auf Modellnummern bei den IPSWs zu gehen.
-