Bei mir kommt dann das verbotsschild irgendwann und die Schrift verschwimmt ineinander:(
macOS Sierra - Installationen & Erfahrungsberichte
-
- Erledigt
- Dr.Stein
- Erledigt
-
-
Bei mir Endet es in einer Endlosschleife.... irgendwas mit 10 Sekunden steht dann da
@Dr.Stein das ist wahrscheinlich das gleiche Problem wie bei mir
Es kann sein, dass sie die Schleife nach einer (größeren) Weile fängt - dazu gibt es mehrere Berichte in anderen Foren zu El Capitan und Sierra. Ich habe nach einer Stunde abgebrochen und probiere jetzt die neue Pandora Kiste -
@Thogg Niatiz
Ich hab den Stick ja mit Pandora und dem neuen Clover gemacht... Ich Probiere es auch gleich noch mal -
Habe die gleichen Probleme wie @Dr.Stein und @Thogg Niatiz
-
Ich bin nach der Beschreibung im zweiten Post dieses Threads vorgegangen. Mal schauen, ob sich jetzt etwas ändert.
-
hab im 2. Post nochwas wichtiges ergaenzt.
-
Ich habe die Endlosschleife auch mit Clover v2.3k r3556, oder gibt es schon eine neuere Version?
-
Jemand eine Idee?!
Ich hab es nur mit Pandora gemacht, muss ich noch Clover drauf installieren?! Ja oder?! bin gerade brainafk
-
-
Aber es gibt schon Leute im InsanelyMac die es schon installiert haben.
-
Auch im Hackintosh-inc gibt es mindestes einen, der es schon am laufen hat
-
Install mit Pandora Stick hat auch nicht funktioniert.
@steff89 du hast die aktuellste Version. Die verwende ich auch.
Edit: Schau einer an - da bewegt sich doch noch was. Habt Geduld, wenn ihr in der Schleife steckt... Und bringt bestensfalls noch ein wenig mehr Geduld mit, falls euch die erste Geduld ausgehen sollte
-
@Thogg Niatiz Und wie lange hat es nun gedauert?!
Wie hast du es nun gemacht?! Erzähl mal fix dein vorgehen.
-
Ich habe den Bootstick mit Pandora erstellt, Clover (UEFI) drauf installiert und im Anschluss mit meinen gewohnten Kexts von El Capitan versehen (kexts/10.11/* nach kexts/10.12/* kopiert) und wieder die alte config.plist von El Capitan eingesetzt. Dann mit -v -f und -x gebootet und beim dritten Versuch kam schon nach vielleicht 2min das GUI (vorher immer wieder nach etwa 10min abgebrochen).
Leider hat sich inzwischen nicht so viel getan. Ich habe einmal geklickt, jetzt ist der Cursor verschwunden und beide Bildschirme sind nur noch grau. Werde wohl nochmal neu starten.
Edit: Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp, wie ich die Kiste ohne safe-mode zum laufen bekommen kann
-
Gibt es irgendwo einen neuen Clover?! der auf der SourceForge Seite sagt mir immer das dieses OS X damit nicht Kompatible ist
-
Eine neuere Version ist mir nicht bekannt. Wann kommt diese Meldung? Wie bist du vorgegangen?
-
Ich glaub ich muss den USB Stick mal neu machen. Und dann versuche ich das nochmal anders.
-
Ich löse mal auf:
1. Diese beiden Dateien müssen durch die im Dateianhang ausgetauscht werden:
2. Der Installer muss mit createinstallmedia erstellt werden. Wenn der Stick oder die Partition USB heisst und die Install 10.12 Developer Preview.app im Programmordner liegt folgendes im Terminal eingeben:FakeSMC muss in Other liegen.
-
-
Kleines Problem, habe gerade einen Clean Install auf dem PC gemacht, und da sieht es leider auch so aus.
Trick its simple: Open terminal and type "sudo spctl --master-disable". Then the "Anywhere" option will appear instantly!