MacBook Pro 13" Early2011 (512 GB Samsung 840, 8 GB RAM):
Sierra läuft soweit ganz gut, flott und fehlerfrei. Safari gelegentlich ein kleinwenig langsamer.
Lüfter drehen eher mal hoch als unter El Capitan oder Mavericks. Ist aber im Rahmen, da nur für hier und da für ein paar Sekunden. Das ist meiner Meinung nach aber noch der Beta geschuldet. Siri erkennt meine Stimme quasi fehlerfrei.
macOS Sierra - Installationen & Erfahrungsberichte
-
- Erledigt
- Dr.Stein
- Erledigt
-
-
-
Womit hast Du das Installationsmedium erstellt?
Versuch mal mein Tool:
Hackintosh-Forum Tool zur Erstellung eines Installationsmediums (DE/EN)Damit habe ich 2 mal erfolgreich installiert.
-
Ich hatte das Installationsmedium über den Terminal erstellt. Aber ich versuch dann mal mit deinem Programm mal einen Stick zu erstellen
-
Wenn dann auch wieder ein Fehler kommt wäre noch die Möglichkeit, dass das Installationsmedium vllt. defekt ist? Ist das ein USB-Stick?
-
Vor dem Wegwerfen aber bitte erst einen anderen USB-Port testen! Sierra scheint komischer Weise USB-III-Ports zu bevorzugen..
-
Kann auch genauso gut, dass die Sierra App nen Knacks hat...
-
Ah ok. Erwähnen sollte ich dann vllt. das ich meine Installationen über USB 3.0 gemacht habe.
-
Beim Booten, wenn da mehrere Apple Logos horizontal verschwommen auftauchen, sind die Logos manchmal mit roten strichen drauf, was könnt das sein bzw womit zusammenhängen?
-
Grafikfehler bzw. fehlende Grafikunterstützung
-
-
Diese hier 0x19160000
Aber die 0x193b0005 hab ich auch probiert. -
Ich dachte nur, da bei den Tomaten-Spezialisten ein Thread namens "Skull Canyon NUC" wohl mit dieser Einstellung in der DSDT funktionieren soll...
Code- // Skylake/Iris Pro HD580
- 0x193b, 0, Package()
- {
- //"AAPL,HasPanel", Buffer() { 1, 0, 0, 0 },
- "AAPL,ig-platform-id", Buffer() { 0x05, 0x00, 0x3b, 0x19 },
- "AAPL00,DualLink", Buffer() { 1 },
- "built-in", Buffer() { 0 },
- "class-code", Buffer() { 0, 0, 3, 0 },
- "device_type", Buffer() { "display" },
- "model", Buffer() { "Intel Iris Graphics P580" },
- "subsystem-vendor-id", Buffer() { 0x6b, 0x10, 0, 0 },
- //"hda-gfx", Buffer() { "onboard-1" },
- },
Achtung: das ist kein direkter Patch für Maciasl, sondern Code-Zeilen die unter "Device (IGPU)" "_DSM" eingetragen werden könnten. -
Ja nach deren Anleitung versuch ichs auch, da hab ich aber nur 7Mb mit der HD580.
Gestern nach ralfs Anleitung hatte ich 1.5GB, hier den Intel Injekt benutzt. -
Alle berichten davon das Safari sehr langsam sei aber bei mir ist er genauso schnell wie auf El Capitan vielleicht liegts am Hackintosh?
-
Ich habe da jetzt ein kleines Problem....
Ich habe ja die Sierra aus dem Appstore runtergeladen und daraus einen Bootstick erstellt. Vorher hatte ich aber als Sicherung die aus dem Appstore runtergeladenen Sierra auf einen normalen USB Stick gesichert. Da ja mein USB stick nicht funktioniert wollte ich nun unter EL Capitan einen neuen Bootstick erstellen. Da musste ich dann leider feststellen wo ich booten wollte das ich blöderweiße da wo ich die Festplatte formatiert für Sierra ausversehen die EL Capitan dawischt habe. Das heißt das ich jetzt kein System mehr da habe aber ich habe ja die orginal Sierra noch auf meinem 2 normalen USB Stick gespeichert. Gebe es da evtl die Möglichkeit au Windows an meinem Laptop irgendwie einen Bootstick zu erstellen??MFG
matchwinner99 -
Vielleicht nicht unbedingt das was du brauchst: Clover Bootstick mit Windows erstellen.
Dann musst du nur noch die macOS Sierra.app auf den USB Stick bekommen, aber wie nur unter Windalows?Edit: Wenn gar nichts geht dann wieder von Null anfangen mit der - Anleitung: El Capitan in VirtualBox (auch 10.6 - 10.10) von @ralf. unter Snow Leopard.
-
Ist doch ganz einfach, so wie du den ersten hackintosh erstellt hast
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Die Festplatte hast du doch bestimmt aus MacOS formatiert. Falls sie wirklich formatiert ist.
Entweder a) aus El Capitan oder b) von einem Installationsstick.a hieße El Capitan existiert noch. El Capitan wird ja nicht Root formatieren können.
b hieße dass der Installationstick funktioniert -
Dank an Sascha77// das Tool ist Perfekt!!! außer Appstore Anmeldung.funzt alles Icloud ect. Hat jemand auch das Problem ? dann bitte raus mit den Tips