Hallo liebe Beta wollende Mitnutzer, dies ist ein Thread der sich auf das neue iOS 10, watchOS und deren folgene Betas fokusiert wie auch die Installation Aufklärt.
Seit iOS 7 ist es nicht mehr notwendig sein Gerät einem Developer zuzuweisen; man spricht hier von einer UDID registration.
Dass heißt man kann sich ohne einer regestrierten UDID auf einem iOS Gerät die Beta installieren, oft wird aber geraten(besonders bei YouTube) dass mann sein iOS Gerät über einen dev. Regestriert da sich so eine Eventuelle Sperrung seitens Apple umgehen lässt.
Zurzeit kann mann sich die Beta per ipws über iTunes einspielen und so als update oder auch Wiederherstellung installieren.
Es ist aber auch per OTA (over-the-air) möglich dazu benötigt man ein Apple Developer Profil von Apple auf dem iOS Gerät,dieses findet ihr hier unter diesem Post!
Vorgehensweise;Du lädst dir das Betaprofil (iOS 10) aus meine Post runter und entpackst dieses, dann schickst du es am bestem Per Email auf dein iOS Gerät.
Des weiteren habe ich auch für die Leute die gerne Ihre Applewatch auf watchOS 3 updaten möchten auch dessen Profil zur Hand.
ZU BEACHTEN:
Achtet bitte darauf; iOS 10 ist nur mit dem
iPhone: iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone SE, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus
iPad: iPad 4. Generation, iPad Air, iPad Air 2, iPad Pro, iPad mini 2, iPad mini 3, iPad mini 4,
iPod: iPod touch 6. Generation kompatible,
dies liegt unter anderem daran das iOS 10 1GB an Arbeitsspeicher minimum benötigt!
Für wachOS 3 benötigt ihr ein iPhone mit der iOS 10 Beta, der weg der Installation ist oben beschrieben.
Ihr braucht zuzüglich euerem Beta Profil für iOS das Beta Profil für watchOS 3, dieses findet ihr in diesem Post, Installation ist die selbe wie das Profil für die iOS 10 Beta.
-----Ihr müsst dann in der watchApp nach einem Softwareupdate suchen!!!!---
Vorgehensweise;Du lädst dir das Betaprofil (watchOS 3) aus meinem Post runter und entpackst dieses, dann schickst du es am bestem Per Email auf dein iOS Gerät.
WICHTIG!!Macht ein Backup von eurem iPhone/iDevice damit ihr keinen datenverlust erleidet falls etwas schief geht.Die Nutzung von Developer Betas und anderem Betas die hier erwähnt werden geschieht auf eigene Gefahr, dass heißt ich seit für euer handeln selbst verantwortlich!
tvOS folgt..