El Capitan - Keine Build Nummer

  • Hallo,
    nachdem ich meinen Hackintosh fast fertig habe nun eine Frage:
    In "Über diesen Mac" wird die Build Nummer und die Grafikkarte nicht angezeigt, dadurch weiss ich nicht welcher Nvidia Web Driver??
    Woran liegt das?



    Danke für Eure Hilfe
    StevePeter

  • Wenn du die Build-Nummer haben willst, dann musst du einem Linksklick auf die Version machen. Dann Zeigt er diese an.


    Hast du die aktuellsten Webdriver installiert?

  • Klick mal auf das Version 10.11.5 unter OS-X El Capitan durch den Klick verwandelt sich die Version in die Buildnummer.

  • ist das dein System mit der 750 Ti?
    das ist ein OSX El Capitan, kein macOS Sierra.
    Wie bindest du deine Grafikkarte ein? Webdriver installierst du die neusten für 10.11.5
    Welche Bootflags nutzt du?

  • Hey @DataV
    Das mit der überschrift war mein Fehler. Ich war in gedanken bei Sierra als ich etwas mehr Infos in die Überschrift packen wollte.

  • Danke für die schnelle Hilfe. Hat geklappt. Build Nummer 15F34.
    Jetzt wird auch die Grafikkarte komplett angezeigt: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2047 MB


    Kann aber den Nvidia Web Driver nicht installieren?

  • Wenn sie so angezeigt wird dann geht doch alles....
    Laufen alle Animationen Flüssig?


  • @ralf. Leider die gleiche Fehlermeldung. Grafikleistung und Animationen sind aber ok.?.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ - Albert Einstein

  • Danke, habe komplett neu installiert. Funktioniert wieder.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ - Albert Einstein

  • ist ok, hatte gedacht ich hätte als erledigt markiert. Danke

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ - Albert Einstein

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt