Hilfe zu Ozmosis Mod für Z97X Gaming GT

• Vorneweg: Im Moment habe ich ein absolut funktionierendes System nach " Hackintosh ohne Probleme und mit maximaler Kompatibilität - Z97X-UD3H, i7 4790k" von "steff89".

Habe aber bei mir noch ein Z97X Gaming GT neu rumliegen. Da es meinen Meinung nach vom Chipsatz her noch ne Ecke besser ist (gerade im Audio- Videobereich) als das UD3H, würde ich es gerne verwenden.

Jetzt die Frage an euch: Kann ich das genau so hinebkommen wie beim UD3H. Ich bin absoluter Laie, was Ozmosis anbelangt. Würdet ihr mir dabei helfen?

lg
    gonzo

GA-Z97X-UD5H, i7 4790k, Ram Corsair 32 Gb 1600MHz, 2x SSD als Systemplatten, 1x Festplatte 10TB, Sapphire AMD Radeon RX Vega 64 8GB, Audio extern Soundblaster X7 Usb, macOS Mojave 10.14.6 u. a. zum bearbeiten von Audio & Video.

MacBook Pro i7 16gb Ram u. a. zum auflegen.

• Richtig schwierig sollte das Teil nicht einzurichten sein. Da ein entsprechender BIOS-Mod in der Datenbank steht, gehe ich mal davon aus, dass es da für auch schon weitere Nutzer gibt..
    Realtek® ALC1150 codec für den Sound und Qualcomm® Atheros Killer E2201 Lan sind jedenfalls kein Problem und in fast allen modernen Gigabyte-Gaming-Boards enthalten.

:hackintosh:

• Das seh ich auch so. Sollte eigentlich alles problemlos funktionieren bzw. auswechselbar sein, bis auf die dsdt.aml.. An die trau ich mich einfach nicht ran, weil ich es nicht blicke. Die ist speziell für das UD3H. Die ssdt.aml sollte funktionieren, da sie für die Cpu ist. Auch alles andere könnte ich ja so stehen lassen. Sound und Lan bekomm ich hin.

GA-Z97X-UD5H, i7 4790k, Ram Corsair 32 Gb 1600MHz, 2x SSD als Systemplatten, 1x Festplatte 10TB, Sapphire AMD Radeon RX Vega 64 8GB, Audio extern Soundblaster X7 Usb, macOS Mojave 10.14.6 u. a. zum bearbeiten von Audio & Video.

MacBook Pro i7 16gb Ram u. a. zum auflegen.

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt