Wait for DSMOS

  • so ich habe jetzt mir ein neues system mit 10.6 aufgesetzt. Dann habe ich lion heruntergeldaden und einen USB Stick mit UniBeast gemacht. So dann habe ich mit dem USB Stick gebotet und komme auch zum installationsmenü. Nur da kann ich dann meine Maus nicht bewegen. Ich habe eine Maus mit USB eine kabelgebundene(P2) Maus probiert es geht keine. Welchen kext muss ich installieren dass es geht?


    Edit: es geht jetzt ich habe in multibeast den pc2 kext auagewählt


    Edit2: so ich habe jetzt lion installiert und in multibeast nur dolgndes ausgewählt : jmaikron sata fakesmc und intelcpupowermenagment. Dann habe ich gebootet und dann hängt allses wieder bei wait for dsmos und geht garnichtmehr weiter

    [color=#009900]
    CPU: i7-3770k @4,7 GHz
    Motherboard: GA-Z77X-UD5H @Ozmosis F15r
    CPU Kühler: Corsair H100i
    GPU:Asus GTX 670 OC
    RAM:16GB Corsair Vengeance
    PSU:Corsair 600W
    Gehäuse:Corsair Vengeance C70 Weiß
    Mac: 10.9--> Samsung 830 128GB SSD + 1TB Samsung HDD
    Windows: 8.1 Pro 64bit--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 1TB Western Digital Black HDD
    Linux: Ubuntu 13.10--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 640 GB Western Digital HDD

    2 Mal editiert, zuletzt von Moco ()

  • nimm mal den intelcpupowermenagment.kext wieder raus...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Habe uch versucht, dann kommt eine kernel panic beim booten

    [color=#009900]
    CPU: i7-3770k @4,7 GHz
    Motherboard: GA-Z77X-UD5H @Ozmosis F15r
    CPU Kühler: Corsair H100i
    GPU:Asus GTX 670 OC
    RAM:16GB Corsair Vengeance
    PSU:Corsair 600W
    Gehäuse:Corsair Vengeance C70 Weiß
    Mac: 10.9--> Samsung 830 128GB SSD + 1TB Samsung HDD
    Windows: 8.1 Pro 64bit--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 1TB Western Digital Black HDD
    Linux: Ubuntu 13.10--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 640 GB Western Digital HDD

  • Dann boote erst nochmal mit dem Parameter -f um die KernelCaches zu umgehen, eventuell ist da der Kext noch aktiv...


    BTW: Wie wäre es denn mal mit einer überschaubaren Signatur? jedesmal muss man im kompletten Thread die Infos zusammentragen, das macht keinen Spass...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Immer wenn ich mit -f starte komme ich bei einer meldung nicht weiter und zwar geht es um dass usb endizifert wird


    Edit: Jetzt geht wider alles. System läuft stabil, aber wait for dsmos dauert immer noch sehr lange. Dies ist mir jetzt aber egal um die 1min bootzeit ;)

    [color=#009900]
    CPU: i7-3770k @4,7 GHz
    Motherboard: GA-Z77X-UD5H @Ozmosis F15r
    CPU Kühler: Corsair H100i
    GPU:Asus GTX 670 OC
    RAM:16GB Corsair Vengeance
    PSU:Corsair 600W
    Gehäuse:Corsair Vengeance C70 Weiß
    Mac: 10.9--> Samsung 830 128GB SSD + 1TB Samsung HDD
    Windows: 8.1 Pro 64bit--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 1TB Western Digital Black HDD
    Linux: Ubuntu 13.10--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 640 GB Western Digital HDD

    Einmal editiert, zuletzt von Moco ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt