Hackintosh fertig mit Bluetooth-USB-Modul

• Kurze Info noch:
    Mein erster Hack ist nun komplett fertig.
    Habe mir aus der Bucht noch das Bluetooth USB Modul gefischt, eingebaut und : läuft super. Meine Logitech MX Master und mein iPhone 6S wurden sofort erkannt.

Gruß
    StevePeter

• Unterstützt die karte kein Handoff oder hast du das nicht richtig konfiguriert?

Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

Mein System

• Sehr interessantes Teil, kann man auch gleich noch einen USB-Speicher damit betreiben.
    Aber gibts den NUR in England zu kaufen ? und zumal noch ziemlich teuer.

Ich habe z.Z. noch eine Bluetoth 2.1 Standart USB Stick dran, damit kann ich aber auch Bilder oder so vom Android
    Handy (LG G3) zum Häcki übertragen und mein Apple Magic Trackpad geht auch einwandfrei.

• @StevePeter Interessanter Stick!
    Wäre super wenn du dich noch in unseren Sammelthread eintragen würdest, damit hilfst du vielen Usern weiter :thumbsup:

iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

PS5 Digital / Xbox Series X

• Hallo StevePeter, kannst du mir verraten ob du ins bios booten kannst mit der bluetooth tastatur?

Sony KD-49XE9005 - iMac 15,1 - Intel® Core™ Haswell i5 4590 4x 3,70GHz - ASRock Z97 Extreme 6 - 250GB NVMe SSD 960 Evo M.2 - 120GB Crucial M4 - Apple Magic Keyboard II - RapooMobile Maus 3300P Plus Weiss - GeForce® GTX 1050 G1 Gaming 2G - 2x 4GB DDR3 - Razer S340 - Macbook Pro Late 2008 15" - macOS High Sierra 10.13.6 - Clover r4722

• Hallo StevePeter, kannst du mir verraten ob du ins bios booten kannst mit der bluetooth tastatur?

Kann ich Dir noch nicht sagen, da ich nur die große AppleTastatur mit Numblock habe. Werde es aber nächste Woche mal testen.

Gruß

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ - Albert Einstein

• Das heisst du brauchst keinen Logitech Unifying Empfänger mehr, oder hat die MX Master Maus Bluetooth verbaut?

Richtig, brauche keinen Logitech Unifying Empfänger. Habe auch meinen Beats Bluetooth Kopfhörer damit verbunden :-)
    Die MX Master funktioniert auch am MacBook ohne Adapter :-) :-)

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ - Albert Einstein

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt