Hilfe- Installation von El Capitan

  • Hallöle


    Ich habe folgendes Problem:


    Habe per VM Ware + Unibeast einen bootable UEFI Stick erstellt und das wars auch schon [*]Ich kriege es einfach nicht gebacken in die Installation von OS X zu kommen jedes mal kommt dieses ERROR Icon was wie ein Halteverbot Schild... aussieht.


    empfiehlt es sich eventuell Maverics oder so drauf zu spielen ?


    meine Hardware:


    i5 2500k
    GTX 950
    ASUS P8Z77-I DELUXE
    12 GB RAM


    [*]

  • Unibeast wieso wird dieses Tool überhaupt noch genutzt? ...
    (Ich bin nicht so begeistert von dem Tool)


    Hallo & Willkommen.
    Etwas sperrige Infos.. wie hast du dein Bios eingestellt?
    Was hast du sonst noch so in Unibeast angeklckt? Welche Anleitung?

  • Also ich habe mir Unibeast 6.1.1 geholt, ich habe meine Graka entfernt und da meine CPU eine Intel.... 3000 ist habe ich im Program das Häkchen bei Intel HD ... drivers gesetzt.
    Das einzigste was ich im BIOS / UEFI umgestellt habe ist der FAST Boot die Intel Virtualisierungstechnologie und die SATA auf AHCI eingestellt.


    Ich würde auch nochmal bei 0 mit nem anderen Program anfangen wenn es die Situation leichter macht.


    Nun ja und sobald ich halt mit dem Booten via Stick anfangen will wird der Balken unterm Apfel circa 1/3 voll bevor das icon kommt.


    ach ja gefolgt bin ich seiner Anleitung:


    ( durch ihn bin ich auf die Seite aufmerksam geworden)

  • Naja.. eine Falsche sache bei Multibeast angeklickt und nix geht mehr.
    Bei Bootargs gebe noch zusätzlich -v ein und boote mal.
    Dann sollte er eine Textausgabe starten.. lass die durchlaufen und poste hier ein Bild davon ins Forum. (Unter erweiterte Antwort)
    Zu dem trage doch bitte diene hardware in dein Profil ein.

  • Bei P-State Stepper Error bleibt er immer stehen?

  • ja :/
    ich bin gerade dabei mir einen Stick mit Clover zu ertellen..

  • Das hätte ich dir auch geraten... ich weiß nicht was das Tool der Nachtschattengewächse noch alles heimlich mit installiert.
    Denke bei CLover auf jeden fall daran wenn du mit UEFI Only (Bios einstellung) bootest die UEFI Option zu wählen und bei Driver64 die OSx Aptio Fix2 oder wie der heißt.
    Boote dann noch mal von dem Stick mit -v

  • Mit Clover komme ich jetzt Problemlos in den Installer ;) mein nächstes Problem ist die Festplatte ... Da ich OSX nähmlich auf einer Partition Installieren möchte :whistling:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt