Hallo liebes Forum, ich entschuldige mich vorweg für ein zweites Thema, jedoch ist mein altes untergegangen, bzw gab es dort nun keine weiteren Aktivitäten. Das Notebook ist immer noch das gleiche^^
Ich habe erstmal El Capitan auf meinen großen installiert, was dank euch und euren damaligen Hilfestellungen auch problemlos möglich war, in weniger als 30min Nun Rätsel ich aber nebenbei immer noch wegen mein Notebook... Habe nun im Hackintosh Tower 2 SSD´s am laufen, wovon eine Windows 10 und eine für El Capitan mittels Clover zusammen werkeln. Mein Notebook soll ebenfalls noch eine SSD bekommen und dessen interne 1TB HDD soll als Externe hinhalten.
Zu den Daten zum Notebook:
Technische Spezifikationen:
Intel Pentium 4405U 2,1ghz
8GB DDR3 RAM
ATI Radeon R5 M330
Intel HD 510
Sound ist von Conexant, Lan von Realtek.
Trackpad von Elan (denke mal mit VoodooPS2 Kext aktivierbar)
Wifi war von Intel, wird jedoch später nach erfolgreicher Installation noch mit einem USB Dongle übergangen bis ich die richtige interne Karte finde. (Dank Whitelist im Bios nicht einfach...)
Im Bios selbst habe ich nicht viele Möglichkeiten zur Anpassung... lediglich Legacy mit UEFI und AMD Karte abstellen...
AHCI Mode etc pp ist nichtmal aufgelistet, sollte aber bei vielen von Euch das gleiche Problem sein....
Weitere Infos zum Notebook können auf Anfrage folgen, ich werde mich bemühen mein IdeaPad noch in der Sig zu verewigen.
Nun zum Problem: Der USB Stick für die Installation ist fertig, startet auch ins Clover, jedoch nicht den Installer... kommt direkter Reset vom Lappi und es kommt erneut wieder zum Lenovo-Logo... Verbose geht auch nicht...
Weiß nicht woran es liegt.. Im Anhang befindet sich der EFI-Ordner vom Stick.
PS: Das Alte Thema kann gelöscht werden, da hier aktuelle Informationen sind. Entschuldige mich nochmals für den 2. Threat.