3. Essener Hackintosh-Stammtisch
-
-
Bilder drehen üben wir nochmal
-
CrusadeGT
Das mit den Bildern macht die Forensoftware... Wenn du ein rechtsklick auf ein Bild machst und den Link in einem neuen Tab öffnest.. ist es lustigerweise richtig rum...aber mal was anderes.. Wer ist den jetzt Wer?
-
Also von links nach rechts:
@Sascha_77 (leerer Stuhl einer muss ja das Foto machen )
@griven
@Coaster
@Monchi_87
@Denis
@al6042
@Raoul Duke -
@Sascha_77
du hast dich auch schon beim letzten mal von den Fotos gedrückt -
Nene auf einem bin ich zu sehen.
-
Mein Brille ist aber schöner, Vetter
-
Ich hatte jetzt einen Comment auf den Lippen. Ich schreibs lieber nicht.
-
Jedenfalls ist mein Stammtisch größer, hat aber weniger ThinkPads -
Mal von der anderen Seite.
-
-
Ja die Schreine sind in Essen ausgegangen. Da musste Ersatz her.
-
Irgendwas mit Schlagerkultus und Schulfest zu dem ich den weiblichen Teil der Familie kutschieren durfte...
-
Essener ThinkPad Treffen?
nächsten monat bin ich auch dabei! -
@derHackfan das habe ich auch gerade gedacht
-
So, jetzt geht's heim...
vielen Dank für den tollen Abend... -
-
Also das sieht ja alles nach ganz angenehmer Unterhaltung aus ich glaube zwar, dass es nicht ganz meine Altersklasse trifft, aber ich denke beim nächsten Mal bin ich dabei ganz interessant mal die Menschen die einem hier einem im Forum schreiben auf Bildern zu sehen
-
@YogiBear Deine Version des Stammtisches hätte sich sicher super mit dem Häkelkreis im Parterre des UPH verstanden
Ansonsten war es wieder ein schöner Abend und es waren ja auch nicht nur ThinkPads vor Ort immerhin haben wir @Monchi_87 bei der Hackbook Niederkunft helfen können wenn gleich das ASUS Teil schon etwas zickig war -
@Monchi_87: Lassen sich doch auch dauerhaft drehen die Bilder. Nur nicht bei 72 dpi..
Was soll das eigentlich heißen Thinkpad? Think, they are Pads?? Oder eher sinking Pads? Gut, es kann ja nicht jeder mit so ner kleinen Kaffee-Maschine rum laufen.
Und überhaupt egal, schon bei StarTrek hatten die Pads keine Tastatur, auch wenn sie nicht immer nur aus Schirm bestanden. Computer war das ganze Schiff, bei mir ist es eben fast eine Kaffee-Maschine..
Schade, dass Essen von hier noch weiter weg ist als Berlin. Oder Hamburg.. Und mit den paar Gifhornern und Magdeburgern könnte ich mich auch beim kleinen Italiener gegenüber rein setzen, oder ins hippe Öko-Café direkt unter mir. Ganz ohne Kindekarre fällt man da allerdings auf..
Gute Macht, Freunde! In sieben Stunden darf ich mich wieder auf's Rennrad schwingen..