Hi,weiss jezt nicht ob ich hier Richtig bin für meine Frage?!
Ich habe auf meine 1 Ssd noch Yosemite ohne meine neue Gtx 970 installiert.x Kann ich von meine 2 Ssd wo El Captin die treiber von der Gtx auf die Yosemite nachinstallieren?Ich hoffe ihr habt mich verstanden.Danke
Kann ich nachträglich meine Grafiktreiber instalieren von El Captin auf Yosemite?
-
- Erledigt
- stronca
- Erledigt
-
-
Jepp.. brauchst nur bei den Webrdivern die Zielfestplatte ändern.. Natürlich bitte die passende Version für Yosemite nehmen
-
@CrusadeGT war schneller
Du brauchst die aktuellen webdriver für deine Yosemite Build.
Die für El Capitan kannst du unter Yosemite nicht installieren.. das wird verweigert.
Ich kann dir aber nicht sagen ob die GTX 970 unter 10.10 überhaupt geht. -
Ohh,ich hoffe es doch.Danke
Ps.Habe aber das Problem das ich nicht genau weiss welche Bulid version von Yosemite ich habe.Gibt es da noch eine Möglichkeit?Komme ja in Yosemtite nicht rein?Danke euch allen
-
Auch nicht mit dem Bootflag -x im Auswahlmenu von Clover, das erreichst du mit der Leertaste im selbigen Menu (Boot Mac OS X in safe Mode)?
-
oder mit nv_disable=1 , im safemode kann es passieren das z.b die Internte Treiber nicht geladen werden.
-
Weder mir -v noch mit -x komme ich nicht rein.
-
Versuch mal nv_disable=1
-
Super,alles Bestens.Danke euch allen
Ps.Musste festellen wenn ich den Pc neu starte sind die Instalierten treiber wieder weg von der karte. -
Was heisst, die installierten Treiber sind wieder weg?
Schaltet er von Nvidia WebDriver auf die OSX Native Driver?
Wenn ja, dann fehlt bei deinen Boot-Args der Eintrag "nvda_drv=1"... damit nutzt der Rechner auch die installierten Webdriver. -
Er ist auf NvidaiWeb driver,aber trozdem zeigt er mir wieder 7mb vram
-
Bitte darauf achten, wenn du Clover nutzt darf keine injection unter dem Punkt "Graphics" aktiviert sein.
Einziger Bootflag: nvda_drv=1 -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt