Hallo zusammen,
ich habe soeben mein Hacki nochmal neu aufgesetzt. Ich bin wie folgt vorgegangen:
1.
Installationsanleitung von @steff89 benutzt und einen Clover USB Stick erstellt. Hier musste ich einen USB3 Stick verwenden da ich keine USB2 Stocks mehr besitze. Hat aber bei meiner ersten Installation for 2 Wochen auch super funktioniert.
2.
Nachdem der Stick fertig war und ich die entsprechenden Bios-Einstellungen getätigt habe konnte ich beim Start und betätigen der F12 Taste den Stick auswählen: Hier stand mir folgendes zur Auswahl:
- - UEFI: Intenso Ultra Line
- - Intenso Ultra Line
Zur Installation habe ich nun den "UEFI: Intenso Ultra Line" ausgewählt und bin im Clover BootManager gelandet. Soweit so gut... Nun konnte ich den Installer starten und habe MacOS ganz normal auf meiner internen SSD installiert. Nach der (ewig) langen Installation hat sich der Rechner nun neu gestartet.
Wenn ich jetzt wieder mit F12 das BootMenü aufrufe steht nur noch der "Intenso Ultra Line" da. Wenn ich jedoch von diesem Booten will zeigt er mir folgendes an:
- - Reibt and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selects Boot device and press a key...
Das Problem ist das mit der "UEFI: Intenso Ultra Line" nicht mehr angezeigt wird. Von diesem müsste ich starten um wieder in Clover zu landen und den Rest der Installation / Einrichtung durchführen zu können.
Kann mit jemand sagen wiese der "UEFI: Intenso Ultra Line" jetzt weg ist und / oder wie ich diesen wieder zu Gesicht bekomme ?