Hallo,
heute Abend werde ich mit dem Aufbau meines ersten Hackintosh beginnen. Ich hatte schon einen Installations-Stick mit dem UniBeast erstellt, jedoch nach einigem Lesen hier im Forum fühlte ich mich eines Besseren belehrt und habe einen neuen Stick per Clover und Clover Configurator erstellt.
Vorerst habe ich mich an diese Anleitung von @ich28 gehalten: El Capitan GA-Z170X UD3 i5 6600K GTX 970
Wobei ich unschlüssig bin, was ich für meine Grafikkarte einstellen muss – die sollte ja OOB funktionieren. (das habe ich auch schon im Forum gelernt)
Im Clover Configurator gibt es unter "boot" den Punkt nvda_drv=1 und nv_disable=1 keine Ahnung, ob ich hier den Haken setzen sollte, oder eben nicht.
Bevor es wirklich losgeht, werden folgende Teile zusammengebaut:
- Gigabyte H170M-D3H- Motherboard
- Core i5 - 6600K
- Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 2X OC 2GB GDDR5
- Ballistix Sport LT 32GB Kit (16GBx2) DDR4
Das Ganze findet, mit den Lüftern und dem Netzteil in einem Fractal Design Core 1000 USB 3.0 Gehäuse platz.
Momentan fühlt es sich noch wie ein Blindflug an. Ich bin gespannt, was ich hier heute Abend noch posten kann...
Drückt mir die Daumen! Und wenn noch jemand Tipps für die richtigen Einstellungen für meine GraKa und dem (Skylake!)-Prozessor hat, bin ich sehr dankbar. Oder spielt das eh erst später eine Rolle?
Grüße
mjut