Hackintosh-MAC keine Spielmaschine ? oder ?

• Naja da gibts viele Anwendungsbereiche.... Videoschnitt, Fotobearbeitung und es laufen auch die ein oder anderen Games :D

Parallel kann man ja auch noch windoof laufen lassen für die Spiele^^

Gruß CrusadeGT

• Jop so wie hier. Win 10 zum Zocken und OS X zum Arbeiten.

• Die meisten packen sich die dicken Grafikkarten aber wirklich nicht zum Zocken in den Hack sondern als Rechenwerke für zum Beispiel Rendering (FinalCut oder AfterEffects) oder Foto Bearbeitung (Photoshop) und da machen sie dann schon Sinn. Gerade bei FinalCut zum Beispiel bringt eine potente AMD Karte einen richtig guten Mehrwert an Power ebenso bei MotionPro. Im Adobe Bereich sind eher die NVIDIA Karten gefragt denn Adobe setzt auf CUDA und auch da bringt eine potente Karte einen echtes Plus an Rechenpower. Aber zocken am MAC/Hack geht natürlich auch ganz gut (Steam, Blizzard)...

• R.U.S.E. by Steam dito volle Auflösung ..das meine ich (MAC keine Spiele Maschine) bitte um Antworten :bitte:
    Ich verstehe Windows zum spielen .. Schneiden auf HackMac ..warum dann nicht direkt auf Windows ..Beides machen ? .Ich sehe da keinen Vorteil der für den Mac spricht !!Außer GARAGEBAND für den Sound nur des Umfangs wegen.

Einmal editiert, zuletzt von coopter ()

• Steam hat wohl so das eine oder andere Problem was aber weniger an OS-X liegt sondern mehr an den Grafiktreibern gerade mit Webtreibern gibt es da wohl öfter Ärger...
    Die Blizzard Titel sind alle relativ gut auf OS-X portiert hier merkt man eigentlich keinen Unterschied zur Windows Version (Diablo3 zum Beispiel)...

• Griven ich habe mir etwas Mühe gemacht das zu testen.. der Webdriver ist für die GTX 770 besser z.B. Steam nie Probleme festgestellt (bei BATMAN und der andere Action Games + deren Benchs) auch bei Unigine4.0

• Was heißt denn besser?? Bei allen Tests, die ich bisher mit der Karte und sauberem System gemacht habe war das Apple-Original immer ein paar Zähler schneller. Wenn die Webdriver allerdings erstmal auf dem System sind, verlangsamen sie auch die Apple-Treiber, selbst, wenn sie nicht offiziell aktiv sind. Aber die Unterschiede sind eh sehr nah an der Mess-Toleranz!

:hackintosh:

• Wieso nicht auf windoof schneiden? Weil ich seit Jahren einen super workflow unter OSX mir erarbeitet habe, die Struktur der Dateianordnung unter dem Windoof Explorer überhaupt nicht nachvollziehen kann und. Zudem mag ich auch mal auf Final Cut zu schneiden denn kein Programm toppt die rendern Zeiten von FCPX...

Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

• Da hast Du Recht! Final Cut und Mac passt !. Auf dem PC schneide ich mit Premiere Pro was zwar auch ein hervorragendes Program ist, jedoch sehr universell gehalten ist und nicht so gut auf das operierende System ausgelegt ist wie Final Cut.

In dem Thread ging es mir eigentlich um ( Hackintosh-MAC keine Spielmaschine ? oder ? ) :thumbsup:

• Zum Thema Mac und Daddeln:

Also bis auf die Games dies nur für WinDOS gibt (Wolfenstein usw.) spiele ich zwangsweise im M$ Umfeld. Aber dann weiss ich immer warum ich das Mac OS so mag :P

Ich war lange am WOW daddeln (richtig hardcore am Raiden) - und das läuft auf dem Mac/Hack ganz prima. Die wichtigsten Tools wie TS gibts auch.
    Natürlich auch einiges an unterstützter Gaming-Hardware und nicht nur von Logitech samt Treibern & co.

Wie oben geschrieben sind die ganzen Blizzard Titel eh ziemlich gut umgesetzt und immer aktuell.

Zur zeit bin ich in Elder Scrolls Online unterwegs - da muss ich sagen das es absolut fantastisch läuft.

Vor allem hassu ja, wenn du im Mac/Hack zockst, dein ganz normales Umfeld. Also mal schnell bei Wartezeiten nach Mails gucken Kalender, iMessage usw. geht dann ja auch.

Frohes Daddeln
    Kellni

• bei den evo 8xx kann ein einschalten der Trimmfunktion sogar zu Performanceverlusten führen, da diese Funktion schon im BIOS der SSD eingebaut ist

Gruß
    Apatchenpub

They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

• Community Bot

Hat das Label Erledigt hinzugefügt