Hallo Leute.. ich habe eine Frage zu einem Medion Akoya p8610
Nach dem ich es geschafft habe das Mavericks 10.9.5 aber nur mit dem Chameleon Enoch 2822 bootet und auch sonst fast perfekt läuft,
habe ich mich mit Clover, ab Version 2967 (weil man sagt, das die alten Clover mit älteren Laptops besser booten), versucht.
Da es bestimmt mit den USB Ports an so einem Laptop Probleme gibt, bei El Capitan, wollte ich wenigstens dann Yosemite 10.10.5 drauf machen.
Und mit Chameleon Enoch komme ich da nicht zu recht. Bei Clover weiss ich was ich wo setzen muss bei Yosemite und El Capitan und bei macOS Sierra.
Ich habe auch schon ein fertiges Image vom PC auf eine 120 er SSD wiederhergestellt, die kexte bisschen an das Laptop angepasst, aber es bootet eben nicht der Clover..
das ist das eigentliche Problem.
Leider ergebnislos.. es erscheint oben links zwar boot0/:5 und dann ist das Bild schwarz und nach ca. 2 Minuten kommt manchmal das Graue Bild vom Clover Bootmenü
mit englischen Optionen. Ich habe auf meinem Gigabyteboard bereits alle Mac OS System gut am Laufen, auch macOS Sierra mit neuestem Clover usw.
Ich verstehe es nicht warum kein Clover richtig bootet.. die config.plist und Thema Default ist alles richtig drin.
Ich wollte das Medion Akoya mit Yosemite zum arbeiten für einfache normale Anwendungen benutzen, ohne Windows benutzen zu müssen.
Kann mir jemand hier bitte helfen ? Danke schon mal