Grafikkarte zum Testen tauschen für zwei Monitore?

  • Nachdem die EFI Partition bei mir plötzlich leer war, mußte ich sie neu machen. Am Bios und Betriebssystem wurde nichts geändert Seitdem habe ich das Problem, daß ich keine 2 Monitore mehr zusammen betreiben kann. Diese benötige ich aber. Im Einzelmodus geht der Monitor aber jeweils (DVI und HDMI)


    Ich hätte aber noch eine Radeon HD4650 in einem anderen PC. Kann ich die zum Probieren einfach mal tauschen oder gibt es da Probleme, da die DDR2 hat?

  • Wie geht die denn plötzlich leer?
    Hast du zufällig Festplatten umgesteckt oder dupliziert?

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • Ja, ich hatte eine SSHD Festplatte auf eine SSD kopiert, da ist nur scheinbar irgendwas schief gelaufen, daher hatte ich plötzlich bei beiden eine leere EFI Partition.

  • Das ist ja Mist... :(
    Nu ja, zur Radeon kann ich dir leider nix sagen.

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • Wenn es vorher mit der Nvidia und beiden Monitoren funktioniert hat sollte es das jetzt auch wieder tun...
    Lade mal Deine aktuell genutzte config.plist hoch damit man da mal drüber schauen kann :D

  • das ist die aktuelle config.plist


    edit 23.07.: erledigt, hab es hinbekommen, daß beide Monitore funktionieren.
    Mußte nur beim clover configurator bei graphics bei dual die "1" auswählen

    Dateien

    • config.plist

      (3,52 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von muya ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt