Hey liebes Board,
hätte einige Fragen zu Hackintosh. Also erstmal möchte ich mich vorstellen unter dem Synonym "Mosaik". Ich benutze schon seit knapp 10 Jahren Windows und will umbedingt auf IOS umsteigen, da ich zuvor immer ein Android Handy benutzt habe und seit einigen Monaten das neue iPhone habe und mehr als begeistert bin- keine Fehler und keine Abstürze, einfach der Traum!!
Ich fange im Oktober an zustudieren und würde gerne ein Macbook kaufen, aber das Preisleistungs-Verhältnis ist mehr als beschissen und die Technik komplett veraltet.
nach langem überlegen will ich mir den XPS 15 von Dell kaufen mit dem Setting für 1600€ ca.
nun die Frage ist das System von Hackintosh wirklich zuverlässig und kompitabel mit dem iPhone 6S?
Würdet ihr mir das System empfehlen oder für das Geld doch einen Macbook 2015 kaufen?
Und meine letze Frage wäre: wie sieht es mit dem Booten aus? Habe irgendwas von USB Sticks heir gelesen, d.h. Kann ich nicht nur hackintosh darauf installieren und dass beim booten sofort hackingtosh startet und ich somit auf Windows komplett verzichten dürfte und sonit ohne Stick ganz normal das Betriebssystem ausführen?
ansonsten gibt es hier auf die schnelle Tutorials + welche Version vom Hackingtosh wäre perfekt für einen XPS 15?
ich danke euch schonmal im Vorraus für eine schnelle Antwort.