Hab noch 10.11.4.... Ich muss zuerst die Webdriver Updaten und dann das System richtig?
OSX EL Capitan 10.11.6 für alle
-
- Erledigt
- icecloud
- Erledigt
-
-
-
-
Der HP-Envy lies sich updaten wie ein Apple-Gerät. Update drüberbügeln - fertig.
-
Ich würde zuerst die NVIDIA Webdriver mit der in den Webdrivern eingebauten Deinstallations-
funktion komplett deinstallieren, dann das Update von 10.11.4 oder 10.11.5 auf 10.11.6 machen
und danach die passenden NVIDIA Webdriver wieder installieren. Das hat bei mir funktioniert.Wer gleich nach dem Update die NVIDIA Webdriver installiert, hat das Problem, dass der Speicher von der Graphikkarte nicht erkannt wird und nur 7 MB angezeigt und auch genutzt werden.
-
@OliverZ komisch oO
Ich geh immer so vor: Webdriver installieren die neusten... das Programm offen lassen und noch nicht neustarten...
Dann über n AppStore das Update laden und nach erfolgreichem laden neustarten. Hat bislang immer so funktioniert bei mir und er zeigt auch jedes mal die richtige MB Zahl an... Webdriver werden einfach drüber gebügelt -
Ich installiere die Webdriver erst immer hinterher (neuerdings). Boote dann einmal mit nv_disable=1 und lande dann im Vesa-Modus. Von da aus kann man dann lässig die Treiber installieren.
-
Also ich brauche eine Methode wo ich nicht die Grafikkarte ausbauen muss um kurzfristig die Intel benutzen zu müssen. Also Webdriver aktualisieren, offen lassen (nicht neustarten) und dann das Apple Update, dann Neustart, richtig?
-
Jepp genau so mache ich es immer
-
-
Nicht negativer festzustellen.
-
gibt es denn dazu schon genauere Infos zwecks Hardware-Kompatibilität? Geht da überwiegend ja um die mobile Skylake-Geschichte wie bei meinem Lenovo wo bis heute noch kein EC möglich war.. Denke aber doch das es nun richtig gehen sollte, zumal die ersten Macbooks ja mit Skylake laufen sollen, oder? Denke mal nicht das es nur mit dem Pentium Mobile zusammenhängen sollte.
-
Bei mir lief auch alles ohne Probleme. Update im Appstore geladen, neugestartet, fertig!
-
-
Ich habe das Problem teilweise gelöst:
Im Grunde muss ich einmal das System mit der eGPU + HDMI einschalten und ins Bios gehen, dort nur noch die iGPU mit dem HDMI verbinden und danach "Eingabe" eingeben und so den PC neustarten. Danach bleibt das Bild schwarz, bis OSX bootet, und die iGPU funktioniert einwandfrei. Der Aufwand ist eigentlich sehr gering, also geht es ohne Probleme.
Nach einem normalen Neustart geht es weiterhin. Nur wenn ich den PC ausschalte und wieder einschalte, muss ich wieder kurz ins Bios, um das Kabel umzutauschen, und dann startet OSX ohne Probleme.
-
Ich bin beim reboot stuck beim Apple Logo. Müsste da nicht normal ein Balken drunter laufen? Bei mir ist es nur das Logo, Standbild
-
joh....
Das klingt jetzt nicht so dolle...
Wie lange dauert das schon? -
Zu lange. Hier bleibt er stehen, was ist da los?
-
Ich würde mal versuchen im Verbose Mode zu starten
-
Verbose Mode ist doch attached, du meinst wahrscheinlich Safe Mode, oder?