Da sich hier immer mehr lauffähige Skylake-Hackintosh Systeme wiederfinden und das wahrscheinlich in Zukunft nicht weniger wird, eher ganz im Gegenteil.
Somit wäre es hilfreich für potenzielle Upgrader/Umsteiger, wenn hier jeder mit lauffähigem Skylake-Hacky sein System mit der jeweils verbauten Hardware einträgt. OS X Version, Bootloader, BIOS Version, etc.
Evtl. könnte man hier auch noch die Kexte, SSDT’s oder auch config.plist’s sammeln. Damit können wir wahrscheinlich vielen beim Kauf von Hardware helfen. Weitere Anregungen wie man den Thread gestalten, ändern, etc. kann werden gerne angenommen, dann haut mal in die Tasten.
Bitte wegen der Übersicht NUR Konfigurationen posten, falls Diskussionsbedarf oder Fragen bestehen, stellt diese bitte im dafür Bereitgestellten Thread: Hilfe und Diskussionen
Ich hier mal mit meinem System an:
Skylake-Notebook
HP ENVY Notebook - 13-d071ng
CPU: Intel Core i5-6200U mit Intel HD 520
Speicher: 8 GB DDR3L RAM
Festplatte: 256 GB M.2 SSD Samsung PM851
Display: QHD+ IPS Bildschirm 13,3” (3200 x 1800)
Webcam: HP True Vision HD
Audio: Bang & Olufsen Zwei-Lautsprecher-System (Codec: Realtek ALC290)
WLAN: BCM43142 BT 4.0 getauscht gegen DW1560 (BCM94352 BT 4.0)
Kartenleser: Realtek PCI Express
Den Cardreader konnte ich bis jetzt nicht zur Mitarbeit überreden.
Seit dem Austausch des WLAN-Modules funktioniert sogar der Ruhezustand und das Aufwachen perfekt.
EFI-Ordner für den Boot-Stick EFI_HPEnvy13.zip
Kexte für Post-Innstall kexts_HPEnvy13.zip
Config für lfd. System config.plist.zip
Ich habe jetzt nochmal die DSDT überarbeitet, so dass ich alle ACPI Patches (old und new) in Clover deaktivieren konnte. Der Vorteil dabei, es bootet wesentlich schneller.