Tag Hallo Leute ich frag einfach hier nach das ich nichts neues auf machen muß ist ja fast das gleiche HackBook
So ich brauch mal eure Unterstützung
Ich hab ein HP8460P mit getauschter W-lan karte ( AW-NB290H) und ist mit ner ATI 6470m
So im moment hab ich noch Yosemite drauf 10.10.5
ich habe nach der Anleitung gemacht vom TONi (ja wird nicht so gerne gesehen )und hab den ProBook Installer noch da zu verwendet
So wo ich echt Hilfe bräuchte
W-Lan
Sound
Sleep
Display Helligkeit Buttons auf der Tastatur
So zum W-Lan
ich hab ja die Karte getauscht durch AW.NB290H leider erkennt das OSX sie nicht finde sie nicht in sys- info oder unter DPCI-Manager ! Beim einschalten vom HP bekomme ich ja die Meldung das die W-Lan Karte nicht Supporten ist da es je kein whitelist Bios EFI gibt Karte getestet in einem alten Lenovo T400 mit whitelist Bios unter WIN7
Zum Sound da brauch allgemein Hilfe wie und wo ich ansetzen muß
Sleep ging am Anfang durch zu Klappen am Display aber ist beim aufklappen nicht mehr aufgewacht nur durch drücken von Power an ist es wieder aufgewacht gibts da ne Lösung ?aber jetzt geht es nicht mehr in den Sleep durchs zu klappen oder durch auswählen unterm Apfel, aber wenn ich es laufen las und nichts dran mache geht der Sleep !! was kann ich da machen
Hetzt noch zur Display Helligkeit Regelung über die Tastatur die geht nur im Save Modus aber im Save Modus läuft die anti karte vom treiben nicht 100% da ich ein Bild Aufbau mit streifen am Anfang hab und Cinebench R15 den test verweigert. Starte ich es nicht im Save das HP geht die ATI Karte ohne Probe keine streifen und Cinebench läuft auch, nur leider was ich nicht versteh die Display Helligkeit Tasten auf der Tastatur gehen nicht ! was kann ich da machen
würde mich über Hilfe freuen
auch wenn jemand lust mit TeamViewer würde mich freuen
Vielleicht ist es auch möglich mit Unterstützung gleich alles mit dem Capitan aufsetzen
gruß