und der SKL-Patch ?
Endet so
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenund der SKL-Patch ?
Endet so
Sehe gerade du nutzt sowohl den befehl nvda_drv=1 und nv_disable=1 nimm mal den nvda_drv=1 raus die beiden können sich untereinander anzicken
Da das Gerät gar keine Grafik von der grünen Seite hat solltest du gleich beide Flags rausnehmen, die haben dort nichts verloren.
So ich habe mal geschaut. In der Config.plist sind die Parameter schon hinterlegt.
Die Meldung kommt übrigens vor dem Bild mit dem durchgestrichenen Kreis
Unter SSDT in der config.plist, was ist da alles angehackt?
gar nichts ...
Da das Gerät gar keine Grafik von der grünen Seite hat solltest du gleich beide Flags rausnehmen, die haben dort nichts verloren.
Bleibt das Ergebniss gleich (beide Flags raus)
Probiere ich morgen nach der Arbeit mal
Edit:
Bringt auch nix, unter der Vorraussetzung ich habe alles richtig gemacht und den kext nur in den 10.12 Ordner kopiert
Ist der Graphic Chip nicht schon Standart in macOS und ich müsste nur die Platform ID ändern?
https://pikeralpha.wordpress.c…skylake-graphics-support/
Und als Gerät einen Apfel mit Intel Core M3 ?
nutzt mal im Clover unter den GraKa einstellungen die Fake ID 0x12345678 so habe ich anfangs die Intel 530 ans laufen bekommen vorher bin ich sonst auch immer an der SKL Framebuffer Kext gescheitert
nutzt mal im Clover unter den GraKa einstellungen die Fake ID 0x12345678 so habe ich anfangs die Intel 530 ans laufen bekommen vorher bin ich sonst auch immer an der SKL Framebuffer Kext gescheitert
Fake ID 0x12345678 , bringt in meinen Fall auch keine Punkte.
Es gibt hier ne Anleitung für eine andere Intel-Grafik. Aber da wird erklärt wie man die DVMT-Voreinstellung ändern kann.
Es gibt hier ne Anleitung für eine andere Intel-Grafik. Aber da wird erklärt wie man die DVMT-Voreinstellung ändern kann.
Werde es mal im Auge behalten, vielleicht gibts ja noch ne andere Lösung (hintergrund es ist noch China-Win drauf)
EDIT
Wo ist in der letzten Clover die Option für without caches
EDIT 2
So einen Schritt weiter. Es geht aber weder Tastatur noch TouchPad. Jemand ne Idee, das es nun Installiert wird. TouchPad scheint http://www.synaptics.com/resources zu sein.
Darf ich fragen wie du es gemacht hast?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jau, das ja mal ein Fortschritt wo das Xiaomi Air richtig Fahrt aufnehemn kann, der Thread hat es ja schon ...
@bkm
Die Option scheint nach Clover 2.3 r3799 entfernt worden zu sein. Wenn du die Option brauchst kommst du derzeit nicht um ein Downgrade herum.
Für Tastatur und Touchpad kannst du erstmal VoodooPS2Controller.kext probieren.
Super, dass es voran geht
Du kannst übrigens unter Erweiterte Antwort die Nachricht als Neu markieren lassen, wenn du noch einmal so gute Nachrichten hast.
Super, dass es voran geht
Du kannst übrigens unter Erweiterte Antwort die Nachricht als Neu markieren lassen, wenn du noch einmal so gute Nachrichten hast.
Wusste ich nicht , hatte schon gedacht mit mir schreibt keiner mehr *lach*
VoodooPS2Controller.kext werde ich mal probieren. Zeit vergeht immer so schnell. WE gehts bestimmt erst weiter.
Das kannst du doch dem @bambino9124 nicht antun so lange zu warten ...
Sollte OSX auf dem Xiaomi Air laufen biete ich ann über meine Firma einen Mengen kauf zu machen wenn sich hier genügend leute finden finde das ding sau geil freue mich wenn wir hier das schaffen wüden das das leuft
Das klingt schon mal interessant - nur wo wir würden preislich in etwa landen? Ggf. würde ich in einer Sammelbestellung partizipieren...