Bin seit einigen Jahren bei Netcologne, .. kann nicht klagen, is auch ziemlich günstig .. (24,90 € für 100er Leitung)
lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin seit einigen Jahren bei Netcologne, .. kann nicht klagen, is auch ziemlich günstig .. (24,90 € für 100er Leitung)
lg
Kabeldeutschland oder Vodafone wie es jetzt heißt. Irgendwie bekommen die die Hausverkabelung fürs Telefon nicht in den Griff, deswegen bleibt nur KD übrig. Oder aber ich entscheide mich für ca 2000/300, dann ginge es auch über Kupfer. Aber eine Zeitreise in die Vergangenheit kommt für mich nicht in Frage.
@apatchenpub ist deine Kabel Leitung auch schwankend oder zur jederzeit stabil und Konstante Leistung ?! Hast du dich für die Fritzbox entschieden ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So schauts bei uns aus im Idealfall wenn niemand anderes im Netz ist (Telekom DSL 1000):
Normales Surfen geht eigentlich ganz gut, Videos kann man bis max. 360p auch noch schauen, bei größeren Downloads wirds dann nur extrem nervig...
Nächstes Jahr kommt bei uns eine Glasfaserleitung mit Vectoring von Netcologne, dann sollte bis 100 Mbits drin sein hoffentlich...
Dann schließ ich auch mal an. Noch ist es "nur" die 100er Leitung, nach meinem Umzug gibt es die 400er .
Meiner ist Alias ...Dr.Stein.. da war ich auch Gestern ich gebe es zu.
Vodafone
Internet & Phone DSl50
http://beta.speedtest.net/result/5601137982
Telekom, wird auch so bleiben!
Seit 25 Jahren, 6 Umzügen (3 Bundesländer), nicht ein einziges Problem gehabt. Hab mit ner T2 angefangen.
Leider immernoch 16k DSL und ankommen 14,6mbit/s upload 1,1.
Sollte aber ausreichend sein für eine Strecke von fast 1Km Entfernung.
Hoffentlich wird Deutschland mal aktiver im Internetausbau und baut nicht nur 250 Städte mit Gigabit Glasfaser aus, sondern mal ganz Deutschland.
In anderen Ländern gehts schließlich auch schneller voran.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
UPC in Wien
Misst dachte meine Ping wäre gut
Aber 9ms sind auch nicht so schlecht
So schaut es bei mir aus - EWE in der Pampa ...
Unitymedia Business Leitung 450/20
Bei der Messung ist meine Frau gerade am MMO Zocken und im TS
Vodaphone, ehemals Kabel Deutschland. Habe ne 32er Leitung. Seit der Übernahme von Vodaphone sehr viel mehr Schwankungen bezgl Leitung.
Würde gerne auf 100 Mbit Upgraden, dann müsste ich aber einer neuen AGB zustimmen und dann wird nach Lust und Laune gedrosselt
Telekom kann man bei uns ganz vergessen ... bis zu 16Mbit, tatsächlich 6Mbit und 0.5 Mbit Upload ...
He lie for upload. My upload is 5Mb/s