Das geht?
Mein Mobil Vertrag hab ich bei denen und kann mich nicht beklagen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas geht?
Mein Mobil Vertrag hab ich bei denen und kann mich nicht beklagen.
Der GigaCube ist mega gut.
Gerade lange Autofahrten mit Kindern. Das ding über ein Wandler im Kopferraum dran und die kinder können Youtube usw schauen..
Gibt doch schon ewig UMTS WLAN Router im Taschen Format versteh nicht wieso es nun so gehypt wird
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
SirusX das kann man aber nicht vergleichen.
Du hast gerade im Ländlichen bereich kaum UMTS abdeckung und mal im ernst, über UMTS kannst du kaum noch was machen, das ist mitlerweile solangsam...
Da kann der GigaCube mit LTE und 50GB eher punkten...
Was kosten denn die 50gb , es gibt auch schon lange LTE Router für in der Tasche
25€ wenn man es nutzt. Wird der GigaCube nicht benutzt, brauch man auch die Gebühr nicht bezahlen.
Joa das ist ganz interessant...
Ich weis nicht warum aber aktuell kommen bei mir per Wlan
87 MBits an bei der einer DSL Leitung 100 Mbit
was mich mehr als zufrieden stell da früher nur 45 MBit von den 100 MBit ankamen.
Das einzige was sich geändert hat ist auch das wichtigste
Habe ja wie bekannt ist meine AR285 womit ich eigentlich sehr zufrieden war gegen die DW1510getauscht die in der Schublade gammelte
Speedtest macht man auch mit Lankabel
Ich denke 32k sind derzeit ausreichend
34k gedrosselt kommen an bei 200k Leitung anliegend.
Natürlich macht man die eigentlich mit Kabel (da liege 110 Mbit an messbar)
jedoch ist es für mich ja nicht nutzbar also schaue ich was ich Effektive bekomme wen alle hier im haus im Wlan sind
und ein ping von 7-9 die regel ist auch nicht schlecht für eine einfache karte und die billigste box die es gibt von Fritz im moment
Reicht so gerade eben ...
Speedtest macht man auch mit Lankabel
ich nicht da LAN (aus der Steckdose ) bei mir grauenvoll ist.
Wenn die Telekom mal wieder keine Probleme bei uns hast sieht das so aus.
Direkte LAN Verbindung keiner redet von Dlan
4G LTE unterwegs
Das sieht super aus
benutzt du auch 4G als fest Station oder nur mobil
Benutze aufm iPhone fast nur 4G, auch zuhause, da ich 10GB Datenvolumen habe. Meine geschwindigkeit zuhause ist 40/4.
Klappt auch in WLAN.
bin bei unitymedia mit einer 200er Leitung und 20MBit Upload.
Alternative gibts hier nur Max 16er DSL. Ausbau findet aber gerade statt. Also sollte auch bald 100er DSL verfügbar sein.
habe ich genauso gemacht
vorher Unity da hatte ich nur Verbindung Probleme manchmal sogar einen ganzen tag kein netz usw.
Nachdem bei mir die neuen Glasfaser Kabel lagen von der telekom bin ich dahin gewechseltund habe 100 Mbits ansonsten hätte ich hier nur 16 Mbits gehabt was zu wenig ist bei zwei soccern und 2 Dauer streamer sowie mich der mal gerne paar daten hin hund her bewegen tut reichte es nicht.