DE könnte sich von vielem eine Scheibe abschneiden, nicht bloß was IT betrifft
Internet - Wo bist du und wie schnell bist du unterwegs? Zufrieden?
-
-
Moin,
ich habe vor einem Monat auf eine 400MBit Unitymedia Business Leitung gewechselt. Speedtest gerade aktuell über WLAN.
-
50k Leitung von HTP zuhause....
-
-
Dann Reihe ich mich auch mal mit ein, auch wenn mein Ergebnis geradezu lächerlich wirkt, ist es doch ausreichend für mich. Ich habe hier auch das Glück Tageszeit unabhängig die gebuchte maximal Geschwindigkeit zu haben. Ist ja leider auch keine Selbstverständlichkeit bei Kabel. Im Viertel mit den ganzen Studenten sieht es da schon anders aus, da kann man Abends trotz 100Mbit/s nicht mal FHD flüssig streamen.
-
-
2PlayFly 1000 nennt sich das Paket
Aktuell aber nur in Bochum verfügbar (GigaBit City). Ist auf jeden Fall schon ziemlich krass wobei man zu dem überall erhältlichen Fly400 auch 40mbit Upload bekommen kann kostet dann irgendwie 3€ mehr wenn ich das richtig verstanden habe. -
-
-
Und das für läppische reguläre 109€
-
-
Für die regulären 109 Euronen hätte ich das auch nicht gemacht und wenn man mal ehrlich ist braucht man privat eigentlich auch kaum so eine dicke Leitung da tun es die 400 mbit die Unity regulär anbietet dicke. Dank des Einführungsangebots bezahle ich jetzt aber defacto nur 4 Euro mehr als das bei meinem vorherigen Tarif der Fall war (3Play Premium 100) bekomme aber die zehnfache Leistung dafür.
-
Ja das habe ich mir schon gedacht.
Bei unserem Kabel Anbieter (jetzt Vodafone) ist es so dort gab es die 100 Leitung für 20 Euronen die ersten 2 Jahre anstatt für 40 und wenn man dann rechtzeitig Kündigt bekommt man es immer wieder zu diesem Preis angebotenBin aber sehr zufrieden muss ich sagen, die 100 habe ich ziemlich oft und der upload mit 12 reicht für mich aus
Viele Grüße
-
Verstehe nur nicht wieso man nur so wenig Upload bekommt.
-
Ich finde 50Mbit Upload für den Hausgebrauch mehr als ausreichend ist ja nicht so als würde man da ständig Mega Datenmengen ins Netz jagen und wenn doch dann ist so ein Privatkunden Produkt vielleicht auch einfach nicht das richtige Produkt ?!?
-
naja für 3 euro mehr kannst du auf 100 mbit Uploade upgraden
-
Ich habe 100k/50k für mich aussreichend hier liegen auch Glasfaser 1000k/1000k aber brauch ich nicht und ist mir noch zu neu hier die Firma die das macht.
-
Moin!
Hab als Ziel mal NY genommen, darum der schlechte Ping... läuft
Handelt sich um Kaufland äh Kabel Deutschland/Vodafone eigentlich 100/6 MBit aber das wurde ja "heimlich" auf 200/12 MBit erhöht.
-
Habt ihr mitbekommen, das Unitymedia durch Vodafone gekauft wird/wurde.
-
Klar, wer den nicht