#HCKCN16 - Die Hackintosh-Convention
-
- Erledigt
- YogiBear
- Erledigt
-
-
Nicht weit um die Ecke soll aber auch ein Motel-One sein
-
Stimmt! Das Unperfekt hotel!
-
Tolle Sache, wäre gerne dabei zumal Essen bei mir auch in der Umgebung liegt, fürchte aber leider, dass ich nicht teilnehmen werden kann... Deswegen schließe ich mich meinen Vorrednern an, es wäre toll, wenn die Vorträge auf Youtube oder so zu hören/sehen seien...
Da die HCKCN über acht Stunden (von 14 bis 22 Uhr) geht, haben wir nicht an eine nette Atmosphäre gedacht, [...]Da fehlt wohl ein "nur"
-
Ich kann morgen bescheid geben ob ich kommen kann.
Dann muss ich mich nur noch um einen Flug kümmern und ebenfalls um einen Schlafplatz -
Ich werde auch vor Ort sein, ist ja auch zum Glück nur ein kleines Stück von mir entfernt.
Aber bisher gab es mehr Absagen als Interessenten.
Woran liegts?
-
Ich denke die Entfernung schreckt die meisten ab
-
-
Bei mir sollte das klappen
-
Bei mir auch! Steht schon in meinem Kalender
-
Das Angebot, dass die ersten 5 Leute ihr Ticket für 29€ statt 35€ bekommen, besteht übrigens immer noch.
29€ pro Person kostet uns die Raummiete inkl. Zubehör und Getränke. -
Haha für den Preis hast du gleich mal ein Ticket genommen was?
-
Nein, ich bin so fair und überlasse das Angebot den normalen Nutzern, wenn du darauf hinaus wolltest
-
Ich habe das 6. Ticket gekauft!
-
Gibts auch Scholarhips + Travel assistance?
-
Ich hab mir den Samstag vor dem 2.Okt. und den Dienstag frei genommen. Werde wahrscheinlich dabei sein. Nur n Hotel kann ich mir nicht wirklich leisten
-
-
So... zumindestens ist das Ticket bestellt... Und zum Glück für mich immer nur die A2 gen Westen
Freue mich schon auf die Veranstaltung!
Mit freundlichen Grüßen
Waylander64
-
Bitte nicht wundern, falls du noch keine Bestätigungsmail bekommen hast, es kann sein, dass im Laufe des morgigen Tages noch Änderungen bezüglich des Ticketverkaufs ergeben.
-
Schade wäre echt gerne dabei jedoch ist Essen einfach zu weit weg vielleicht ja mal irgendwann in München ?