#HCKCN16 - Die Hackintosh-Convention
-
- Erledigt
- YogiBear
- Erledigt
-
-
Warum nicht hier? Wir können einfach einen Post erstellen mit zig "-----" in der Mitte. Ab dann ist die HCKCN16 eröffnet und ab dann können Erfahrungen geschrieben werden ohne diesen Post natürlich auch, aber dann ist es besser zu erkennen
-
Dieses Übersichtlichkeitsdingens wird eh überbewertet...
-
Nur noch einmal schlafen!!
-
Nur noch einmal schlafen!!
Ist ja wie Weihnachten, Silverster und Ostern an einem Tag
-
Nur gibt es keine Geschenke, Ostereier oder Silvester Raketen, sondern verdammt gute Gesellschaft! Das ist mindestens genau so gut
-
fertig geschlafen
nur noch restliche sachen einpacken, bus fangen, und rein in den zug..
bis nachher! -
Gute Reise....
Bis nachher... -
Hihi, hab schonmal meine Tasche gepackt ich hoffe ich finde jemanden, der für meinen alten Kram zu begeistern ist
-
Kann man auch sein PC mitbringen auf den man Mac OSx SL leider noch nicht installieren konnte.(so ne frage) Kann aber leider nicht kommen Essen ist so 18km entfernt (nicht sehr weit ;))
-
@rakixplod warum kommst du denn nicht bei nur 18km Entfernung? Sowas unbedeutendes wie Dienst im weg?
-
Habe deine Aussage jetzt nicht ganz verstanden
Falls du morgen kommen solltest/möchtest kannst du selbstverständlich deinen PC mitbringen, das ist sogar mehr als nur erwünscht -
Den Hacki dabei zu haben ist fast pflicht
-
-
-
Alles klar, willkommen in Essen, werde so gegen 19:20-19:30 eintreffen, je nach dem wie und wo ich parken kann.
-
Hahahah ich dachte du kommst mit dem Zug... Da kam das mit dem "parken" erst komisch Stellt da einfach jemand seine RE1 mitten in der Innenstand von Essen ab ...
-
Ich hoffe ich bekomme die Ausbildung auf dem Teil, aber wahrscheinlich erstmal nicht
Aber off-topic... -
-