So, Auto ist vollgepackt, noch eben schnell selbst fertig machen, beim Bäcker schnell was zu futtern holen und ab gehts.
Bis nachher! Freue mich auf euch!
#HCKCN16 - Die Hackintosh-Convention
-
- Erledigt
- YogiBear
- Erledigt
-
-
Ich wünsche euch heute ganz viel Spaß und einen mega geilen Tag. Wäre echt cool wenn ihr ab und zu Bilder hier posten würdet das wäre echt der Hammer. @Patricksworld es würd bestimmt jemand ein passendes Netzteil dabei haben. @Coaster und guten Hunger hoffe du hast auch ein Kaffee mit genommen. Ohne Kaffee geht garnichts.
-
Hier auch noch mal ... ich wünsche allen Teilnehmern eine spannende HackCon ... bitte mit zahlreichen Bildern.
-
@Der MacXperte ok ich mach dir einen, klar Soll ich dir schon einen Bootloader installieren? Wenn ja - Legacy oder UEFI?
Jetzt ist es vielleicht schon etwas spät…
Aber ich kann das sowieso nicht unterscheiden
Trotzdem vielen Dank für die Hilfsbereitschaft.Bis nachher!
-
Joa, hab jetzt einen legacy drauf installiert, aber das lässt sich ja auch noch mal ändern! Hab auch clover etc mit an board
-
es kann los gehen! 1. Strecke!
2. Strecke! Ich bin in deutschland!
-
Siehst aber noch bisschen müde aus. Freut mich
-
-
"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt" - das kommt bei mir statt Video.
EDIT: Jetzt gehts!!!!
-
Jo, war der falsche Link, sorry.
-
Hallo,
bin gerade wieder Zuhaus angekommen Nochmal einen GROßEN DANK an die Organisatoren!!!!!
Viele Grüße and die Teilnehmer!!!!
MfG Waylander
-
Bin auch gerade zuhause angekommen, war doch sehr spaßig! Vielen Dank und gerne wieder!
-
Heimreise ohne verspätungen beendet (die bahn war pünktlich)!
Hat mir heute sehr gefallen! Grossen Dank an ALLE!!!
-
Gelungenes Event! Super organisiert und total interessant in Hinsicht auf die Beiträge und vor allem in Hinsicht auf die Teilnehmer.
Hat mir echt gut gefallen... Freue mich auf die nächste Veranstaltung... -
@Der MacXperte wie siehts aus? Sierra geht? Ich teste morgen nochmal meinen mavericks installer am laptop ob es wirklich nicht geht
-
-
Sierra läuft auf dem Rechner vom @Der MacXperte als wäre er dafür gemacht gewesen
-
Da hätte man sich die unzähligen Versuche mit mavericks ja echt sparen können! Schön, dass es jetzt läuft
-
Ja, aber jetzt läuft auch Mavericks dank Osmosis! Das hatte ich nämlich noch auf einer meiner anderen Festplatten, die ich nicht mitgenommen hatte.
Ich bin begeistert!
Und nochmal vielen Dank an all die Helfer, insbesondere frede2209, sascha_77 und griven und ne schööne Jrooß an alle anderen TeilnehrmerInnen. -
Ozmosis ist der hammer!
Viel spass mit dem Hacki!